Night Star Express-Beirat gewählt

Neue Mitglieder

Night Star Express Beirat v.l.n.r: Dirk Rahn, Arnold Schroven, Matthias Hohmann und Dr. Christian Jacobi
(PresseBox) ( Unna, )
Die Gesellschafter von Night Star Express haben zum 01.10.2020 zwei neue Beiratsmitglieder gewählt. Bestätigt wurde der Beiratsvorsitzende Arnold Schroven, der den Vorsitz für weitere drei Jahre übernimmt. Als neue Mitglieder wurden Dr. Christian Jacobi und Dirk Rahn gewählt.

Dirk Rahn ist Logistikexperte mit 30 Jahren einschlägiger Berufserfahrung. Der ehemalige COO von Hermes Germany ist heute als freiberuflicher Berater, Dozent und Speaker tätig.

Dr. Christian Jacobi ist geschäftsführender Gesellschafter der agiplan GmbH, ein Beratungs- und Planungsunternehmen für Industrie, Handel, Logistikwirtschaft sowie die öffentliche Hand. Zudem ist er Vorstandsmitglied der BVL (Bundesvereinigung für Logistik e.V.), Sprecher des BVL-Themenkreises Urbane Logistik und in zahlreichen Ehrenämtern tätig.

Matthias Hohmann, Geschäftsführer von Night Star Express: „Wir verabschieden die bisherigen Beiratsmitglieder Bernd Wöstenkötter und Roland Albers mit großem Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten drei Jahren. Mit Herrn Rahn und Dr. Jacobi haben wir, gemeinsam mit Arnold Schroven, einen kompetenten und in der Logistik verwurzelten Beirat an unserer Seite. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.“