Einblick in die Welt von Night Star Express

Veranstaltung zum Tag der Logistik 2021

Night Star Express lädt am 15.04.2021 zum “Virtuellen Tag der offenen Tür“ ein.
(PresseBox) ( Unna, )
Night Star Express lädt am 15.04.2021 zu einem virtuellen Blick hinter die Kulissen ein. Interessiere Teilnehmer erhalten einen Einblick in die Nachtexpress-Welt. Der „Tag der Logistik“ wurde von der Bundesvereinigung für Logistik (BVL) e.V. ins Leben gerufen und findet jährlich statt.

Night Star Express öffnet seine Türen am „Tag der Logistik“ am 15. April 2021. Teilnehmer der Veranstaltung bekommen bequem vom Schreibtisch oder vom Sofa aus einen Einblick in die Nachtexpress-Logistik.

Um die Vielfalt der Aufgaben in der Logistik darzustellen, gewähren viele weitere Unternehmen und Organisationen aus Industrie, Handel und Dienstleistung allen Interessierten an diesem Tag sowohl vor Ort als auch online Einblick in ihre Betriebe.

Matthias Hohmann, Geschäftsführer von Night Star Express, ist es wichtig, trotz Pandemie Veranstaltungen durchzuführen. „Wir haben im letzten Jahr schon eine deutschlandweite Aktion zum ‚Tag der Logistik‘ geplant. Wir wollten in acht unserer Betriebe einen Tag der offenen Tür veranstalten und hatten schon zahlreiche Anmeldungen. Leider konnten wir die Veranstaltungen durch den Pandemie-Ausbruch nicht wie geplant durchführen. In diesem Jahr bieten wir deshalb einen „digitalen Tag der offenen Tür“ an.“

Es ist die erste Veranstaltung, die Night Star Express digital durchführt. Meike Stephan, die bei Night Star Express für Marketing und Kommunikation verantwortlich ist, erklärt den Ablauf: „Ein kurzer Film gibt Einblick in unsere spannende und schnelle Arbeitswelt in unserem Hauptumschlagsbetrieb in Hünfeld. Im Anschluss werden einige Kolleginnen und Kollegen mit den Teilnehmern in die Nachtexpress-Welt eintauchen und von den Besonderheiten berichten, die unsere Arbeit ausmachen. Bei einer Fragerunde stehen wir dann Rede und Antwort. Wir freuen uns schon sehr auf die Teilnehmer!“

Digitaler Tag der offenen Tür bei Night Star Express

15.04.2021

16.30-17.30 Uhr

Anmeldung per Mail an: events@night-star-express.de

Die Veranstaltung ist kostenlos.