Story Box-ID: 725801

Night Star Express GmbH Logistik Heinrich-Hertz-Str. 1 59423 Unna, Deutschland http://www.night-star-express.de/
Ansprechpartner:in Frau Tina Pfeiffer-Dresp +49 2374 5039911
Logo der Firma Night Star Express GmbH Logistik

“Am Wochenende gehts wieder rund”

Night Star Express-Wochenendservice startet im März

(PresseBox) (Unna, )
Kunden des Nachtexpress-Dienstleisters Night Star Express können ihre zeitsensiblen Güter ab dem 7. März 2015 auch wieder am Wochenende zum Versand bringen. Der Zusammenschluss von sieben mittelständischen Speditionen bietet seinen gewohnten Nachtexpress-Service mit der quittungslosen Zustellung in der Nacht bis morgens 8.00 Uhr am Wochenende alljährlich von März bis August an. Die Abholung erfolgt am Samstag mit Zustellung am Sonntag bis 8.00 Uhr. Transporte ins benachbarte Ausland sind mit vorheriger Avisierung möglich.

Der Wochenendservice wird vorwiegend von Pferdezüchtern in Anspruch genommen. Pferdesperma ist ein sehr sensibles Gut und Zeit ist in der Pferdezucht kostbar. Zu hohe Temperaturen oder eine zu lange Transportzeit können Schädigungen verursachen. Pferdezüchtern, die dieses Risiko nicht eingehen wollen, bietet der zweitgrößte Nachtexpress-Dienstleister in Europa jedes Jahr während der Zuchtsaison von März bis August den Wochenendservice an. Das bedeutet: Frisch-Sperma, das samstags gewonnen und in einer Spezialverpackung noch am gleichen Tag die Reise zur Stute antritt, wird deutschlandweit sonntags vor 8.00 Uhr zugestellt.

www.night-star-express.de

Wichtiger Hinweis: