Story Box-ID: 1118062

NGZ Geldzählmaschinengesellschaft mbH & Co. KG Ludwig-Erhard-Ring 8 15827 Dahlewitz, Deutschland http://www.ngz-cash.de
Ansprechpartner:in Herr Dirk Lindemann +49 30 22666102

Das Dream Team fürs Bargeldmanagement!

Immer mehr Marktleiter setzen auf NGZ Cash-Recycling und den SB-Münzeinzahler NGZ CoinDepo

(PresseBox) (Dahlewitz, )
Steve Kramer, Schichtleiter beim großen EDEKA-Markt Berlin-Südkreuz: "Früher war Bargeld- bearbeitung belastend: Mitarbeiter mussten jede Münze und jeden Schein einzeln anfassen, zählen und nachzählen. Durch die Zeitersparnis und die sichere Prüfung des NGZ Cash Recyclers haben wir unsere Investition schnell wieder drin - und profitieren davon jeden Tag!"

Jens Fürstenberg, Marktleiter aus Haunetal: "Unsere Marktgröße beträgt 500 qm. Nach Installation des SB-Münzeinzahlers NGZ CoinDepo hatten wir sofort eine Fülle an eingezahlten Münzen. Selbst als wir später 10 % Gebühr erhoben, riss der Münzzufluss nicht ab. Nun haben wir stets ausreichend Münzgeld für unsere Kassen und unsere Kosten für Münzbeschaffung sind drastisch gesunken.

Nach Anlayse der Zahlen ist die Entwicklung sehr erfreulich und wir bieten einen Service, der sich vom Wettbewerb abhebt."

Kombiniert man das NGZ Cash Recycling für Münzen und Scheine mit dem SB-Münzeinzahler NGZ CoinDepo, schafft jeder Händler einen internen Münzkreislauf.

NGZ Cash Recycling automatisiert alle Prozesse rund ums Bargeld von der Kassenbestückung über die Kassenabrechnung bis zum Banking des Geldes.

Dieses System aus zwei Hardware-Modulen fürs Backoffice erhöht auch die Sicherheit im Markt, fördert Nachhaltigkeit und belohnt (und hält!) die besten Mitarbeiter.

Der SB-Münzeinzahler NGZ CoinDepo liefert dazu das Münzgeld für den internen Geldkreislauf und macht sich für Märkte jeder Größe schnell bezahlt! Die Vorteile sind evident: Händler bieten einen Extra-Service, verstärken die Kundenbindung, senken die Kosten ihrer Münzversorgung und schaffen - gemeinsam mit NGZ Cash Recycling - einen nachhaltigen Münzkreislauf.

Zudem weist der SB-Münzeinzahler NGZ CoinDepo kompakte Maße auf, fügt sich also bestens in jeden Markt ein - und er ist im Wunschdesign erhältlich. Aktuell stehen 3 Limited Editions zur Auswahl.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: