Die Auszeichnung geht an Unternehmen, die die Geschäftsprozesse ihrer Anwender mit intelligenten Produkten und Funktionalitäten optimal unterstützen. Die Auswahl der Unternehmen wird jährlich vom Herausgeber des KMWorld Magazine, Hugh McKellar, und einem Gremium industrieerfahrener Sachverständiger vorgenommen. 2008 hat es Talisma zum zweiten Mal in Folge auf die Liste geschafft.
Wissensdatenbank spart Kosten im Callcenter
Talisma-Knowledgebase senkt Anzahl der Anrufe und E-Mail-Aufkommen erheblich / Anbieter wird als eine der „Companies That Matter in Knowledge Management“ ausgezeichnet
Die Auszeichnung geht an Unternehmen, die die Geschäftsprozesse ihrer Anwender mit intelligenten Produkten und Funktionalitäten optimal unterstützen. Die Auswahl der Unternehmen wird jährlich vom Herausgeber des KMWorld Magazine, Hugh McKellar, und einem Gremium industrieerfahrener Sachverständiger vorgenommen. 2008 hat es Talisma zum zweiten Mal in Folge auf die Liste geschafft.