nGenera CIM Leopoldstraße 244 80807 München, Deutschland http://cim.ngenera.de/
Ansprechpartner:in Herr Paul Robinson +44 7884 471300
Logo der Firma nGenera CIM
nGenera CIM

Call Center World 2009, Halle 5, Stand A10: Talisma stellt aktuelle Customer Interaction Management-Lösungen vor

Kundenbetreuung via E-Mail, Chat, Telefon und VoIP / Enterprise-Suchfunktionen erweitern Wissensdatenbank

(PresseBox) (München, )

nGenera CIM

Talisma, ein nGenera-Unternehmen, ist Anbieter von Customer Interaction Management (CIM) –Lösungen, die die Kommunikation mit Kunden via E-Mail, Telefon, Chat, VoIP-Telefonie sowie per Self-Service über das Internet in einer stabilen und ausgereiften Web-basierten Plattform integrieren. Talisma CIM verbessert den Kundenservice und die Produktivität von Call Centern und bildet die Basis für die nGen Customer-Lösungen, mit denen Unternehmen ihre Kunden, Partner und Angestellten über Prozess- und Collaboration-Tools differenziert ansprechen und auf völlig neue Weise mit ihnen kommunizieren können. Talisma CIM kann im Unternehmen installiert oder als Hosted Service genutzt werden. Für KMU fasst die Talisma Professional Edition die wichtigsten Kommunikationskanäle und Tools zusammen

Die nGen Customer-Organisation hat ihren Unternehmenssitz in Bellevue, Washington, USA, und unterhält Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien. In Deutschland vertreibt Talisma seine Lösungen über eine eigene Niederlassung und die Vertriebspartner Communication Partner Sales GmbH, Corporate Music, Teleconnect & Service GmbH, Timeframe und TIMKOM. Zu den Kunden zählen unter anderem AOL, Bosch, Canon, Citibank, Dell, E.ON, Ford, HanseNet (Alice), Henkel, Microsoft, Pitney Bowes, Siemens, Sony und Weleda. Weitere Informationen unter http://cim.ngenera.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten