Pressemitteilung BoxID: 144796 (nfon AG)
  • nfon AG
  • Leonrodstraße 68
  • Marcus Otto

nfon AG schnürt Starterpaket für Klein- und Startupunternehmen

Virtuelle Telefonanlage Einstiegslösung

(PresseBox) (München, ) Für kleine Unternehmen und Startups, die Wert auf einen professionellen Telefonauftritt legen, bietet die nfon AG jetzt für nur 299,- Euro ein Startpaket zur Selbstinstallation. Im Paket enthalten sind zwei Systemtelefone des Herstellers SNOM (Gerätetyp snom320) sowie die nvoice Telefonanlage mit zwei Lizenzen. Zusätzlich sind bereits zwei Lizenzen der nfon CTI Software enthalten. Die Anlage kann problemlos auf weitere Nebenstellen erweitert werden. In der Gebühr von nur 4,95 € monatlich pro Nebenstelle, ist bereits der Telefonanschluss mit 30 Durchwahlnummern enthalten.

Die nfon Telefonanlage bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen den gleichen Funktionsumfang aktueller high-end TK-Anlagen, wie sie in Großunternehmen eingesetzt werden. Zu den Standardfunktionen gehören unter anderem CTI- (Computer Telephony Integration) zu Microsoft Outlook und anderen PC-Anwendungen, persönliche Voice Boxen mit Weiterleitung der Nachrichten per Email, Sprachdialoge, Konferenzräume und Warteschlangen.

Die Lösung, deren Installation weitestgehend automatisiert abläuft, kann vom Kunden selbst per Web Interface in wenigen Minuten auf die persönlichen Bedürfnisse angepasst werden.
Entgegen einer klassischen Telefonanlage skaliert nvoice problemlos von kleinsten Installationen bis zur umfassenden Lösung für große Unternehmen. Optimal geeignet ist nvoice außerdem für Unternehmen ohne eigene IT-Abteilung.

nfon AG

Die nfon AG mit Sitz in München ist ein führender Anbieter ausgelagerter Telefonanlagen (IP-Centrex). Das Unternehmen bietet hochqualitative Produkte und Dienstleistungen als Komplettpaket aus einer Hand. Die Telefonanlage von nfon wird in einem vollredundanten Hochleistungsrechenzentrum betrieben und ist damit ausfallsicher. Die Lösung bietet mit mehr als 100 Funktionen ein Leistungsspektrum, das bisher vorwiegend Großkonzernen vorbehalten war. Die Kosten für eine stationäre Anlage sowie den separaten Telefonanschluss entfallen und dank Payper-Use und flexibler Skalierbarkeit der Nebenstellen können Unternehmen mit der Lösung von nfon bis zu 50 Prozent der Kosten für eine herkömmliche Telefonanlage einsparen.