nfon AG Machtlfinger Straße 7 81379 München, Deutschland http://www.nfon.net
Ansprechpartner:in Herr Jens Blomeyer +49 89 45300141
Logo der Firma nfon AG
nfon AG

Nfon schenkt seinen Kunden ein kostenloses Telefon je Nebenstelle bei Bestellungen bis zum 30. September

(PresseBox) (München, )
Die nfon AG, Entwickler webbasierter Telefonanlagen, bietet bis zum 30. September für jeden Auftrag ein kostenloses Telefon pro bestellter Nebenstelle. Der Kunde spart damit 120, Euro je Telefon. Bei größeren Bestellungen können so mehrere tausend Euro Ersparnis zusammen kommen."Dieses Angebot komplettiert unseren Ansatz, dass der Kunde nur so viel zahlt, wie er tatsächlich nutzt. Zudem kommen auf unsere Kunden keine Investitionskosten für eine stationäre TK-Anlage zu", sagt Jens Blomeyer, Marketingvorstand der nfon AG.

Der Kunde zahlt mit nur 6,80 Euro pro Monat und Nebenstelle nur genau so viel Telefonanlage, wie er tatsächlich nutzt und kann Nebenstellen jederzeit ergänzen oder auch reduzieren. "Bei nfon bindet die Leistung nicht der Vertrag", so Blomeyer.

nfon bietet Unternehmen mit seinen Web-basierten Telefonanlagen ("Software as a Service") eine preisgünstige High-End-Lösung. Mit dem TüV-zertifizierten nfon-System entfällt die Investition in eine stationäre Telefonanlage, gleichzeitig kann das Unternehmen Nebenstellen flexibel ergänzen oder reduzieren. Außerdem wird nur der Service in Rechnung gestellt, der tatsächlich genutzt wird. Die virtuelle Telefonanlage von nfon bietet Unternehmen jeder Größenordnung Funktionen, die in ihrem Umfang bisher nur Großkonzernen vorbehalten waren. Hierzu zählen unter anderem Telefonkonferenzen und interaktive Sprachdialoge.

nfon AG

Die nfon AG mit Sitz in München ist ein führender Anbieter ausgelagerter Telefonanlagen (IP-Centrex). Das Unternehmen bietet hochqualitative Produkte und Dienstleistungen als Komplettpaket aus einer Hand. Die Telefonanlage von nfon wird in einem vollredundanten Hochleistungsrechenzentrum betrieben und ist damit ausfallsicher. Die Lösung bietet mit mehr als 100 Funktionen ein Leistungsspektrum, das bisher vorwiegend Großkonzernen vorbehalten war. Die Kosten für eine stationäre Anlage sowie den separaten Telefonanschluss entfallen und dank Payper-Use und flexibler Skalierbarkeit der Nebenstellen können Unternehmen mit der Lösung von nfon bis zu 50 Prozent der Kosten für eine herkömmliche Telefonanlage einsparen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten