Nexus AG: Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation

(PresseBox) ( Donaueschingen, )
Im Zeitraum vom 04. Dezember 2017 bis einschließlich 08. Dezember 2017 wurden insgesamt Stück 250 Aktien im Rahmen des Aktienrückkaufs der NEXUS AG, dessen Beginn mit Bekanntmachung vom 25. Oktober 2016 mitgeteilt wurde.

Rückkaufzeitraum Aggregiertes Volumen in Stück Gewichteter Durchschnittskurs

04.12.2017: 0
05.12.2017: 250 / 25,5000
06.12.2017: 0
07.12.2017: 0
08.12.2017: 0

Die Geschäfte in detaillierter Form sind auf der Internetseite der NEXUS AG (www.nexus-ag.de - Investor Relations - Aktienrückkauf) veröffentlicht.

Das Gesamtvolumen der bislang im Rahmen dieses Aktienrückkaufs erworbenen Aktien beläuft sich auf Stück 26.383 Aktien.

Der Erwerb der Aktien der NEXUS AG erfolgt durch ein beauftragtes Kreditinstitut ausschließlich über die Börse im elektronischen Handel der Frankfurter Wertpapierbörse (Xetra).