Nexus AG: Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation

56. Zwischenmeldung

(PresseBox) ( Donaueschingen, )
Im Zeitraum vom 13. November 2017 bis einschließlich 17. November 2017 wurden insgesamt Stück 2.186 Aktien im Rahmen des Aktienrückkaufs der NEXUS AG, dessen Beginn mit Bekanntmachung vom 25. Oktober 2016 mitgeteilt wurde.

Rückkaufzeitraum Aggregiertes Volumen in Stück Gewichteter Durchschnittskurs

13.11.2017 -  0
14.11.2017 - 0
15.11.2017 - 0
16.11.2017 - 993 - 23,9953
17.11.2017 - 1.193 - 24,0000

Die Geschäfte in detaillierter Form sind auf der Internetseite der NEXUS AG (www.nexus-ag.de - Investor Relations - Aktienrückkauf) veröffentlicht.

Das Gesamtvolumen der bislang im Rahmen dieses Aktienrückkaufs erworbenen Aktien beläuft sich auf Stück 24.383 Aktien.

Der Erwerb der Aktien der NEXUS AG erfolgt durch ein beauftragtes Kreditinstitut ausschließlich über die Börse im elektronischen Handel der Frankfurter Wertpapierbörse (Xetra).