newtron AG am 28. und 29. April auf der e_procure & supply in Nürnberg

Treffen Sie unsere Kunden an Stand 12-414 für ein Fachgespräch

(PresseBox) ( Dresden, )
Im Rahmen der 10. e_procure & supply am 28. und 29. April in der Messe Nürnberg bietet Ihnen die newtron AG am 28.04.2010 die Möglichkeit am Stand 12-414 Fachgespräche mit unseren Kunden zu führen.

Zum Thema newtron Katalog werden Herr Werner Broer, Einkauf Produktionsmaterial Dienste, MAN Nutzfahrzeuge AG und Herr Holger Wenke, Leiter Beschaffungsmanagement, Gegenbauer Holding SA & Co. KG, vertreten sein.

Interessieren Sie sich eher für die Themen Ausschreibungen und Auktionen? Dann sollten Sie die Gelegenheit für ein Gespräch mit Herrn Christoph Heller, Leiter Abteilung E6 - Supply Chain, Der Grüne Punkt - Duales System Deutschland GmbH nutzen.

Geschlossen wird der Reigen durch Herrn Ulrich Koch von FRA-Services, unserem Partner beim Thema Risiko Management.

Sollten Sie einen festen Gesprächstermin wünschen, setzen Sie sich bitte mit Herrn Hornemann, Tel.: +49 40 3680 787 11 in Verbindung. Er wird diesen gerne koordinieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an Stand 12-414.

Bitte beachten Sie auch unsere Vorträge im Rahmen des ExperienceSummit am Mittwoch, den 28.04.2010:

11:20 - 11:50 Uhr
Herr Holger Wenke - Leiter Beschaffungsmanagement, Gegenbauer Holding SA & Co. KG
Zum Thema: "Einführung des Katalogsystems zur Optimierung der Prozesse im operativen Einkauf"

14:00 - 14:30 Uhr
Herr Christoph Heller - Leiter Abteilung E6 - Supply Chain, Der Grüne Punkt - Duales System Deutschland GmbH
Zum Thema: "Der Grüne Punkt - Duales System Deutschland GmbH schreibt seit 6 Jahren erfolgreich Entsorgungsaufträge elektronisch aus"