• Julia Kuhr
  • +49 (40) 3680 787-11

Weitere Investition in den Standort Österreich – Volker Szinyur neuer Account Manager bei DIGnewtron

(PresseBox) (Dresden, Hamburg, Linz , ) Volker Szinyur unterstützt seit dem 01. April 2014 als Account Manager für Österreich das Team von DIGnewtron (DIG AG & newtron AG) am Standort Linz. In dieser Position wird er der neue Ansprechpartner für die DIGnewtron-Kunden in Österreich sein und an der Seite von Christian Neitzel alle Vertriebsaktivitäten in Österreich verantworten. Zuletzt arbeitete Volker Szinyur im Bereich New Business Development mit Fokus auf Print, Visual Merchandising, POS und E-Business Solutions bei ADPL Solutions Europe GmbH und konnte dort bereits wertvolle Erfahrungen als Key Account Manager sammeln.

„Ich freue mich, dass Volker Szinyur als kompetenter und erfahrener Account Manager die Verantwortung für unsere österreichischen Kunden übernimmt und möchte ihn herzlich in unserem Team begrüßen.“, erklärt Christian Neitzel, Vertriebsleiter bei DIGnewtron, und ergänzt: „Natürlich möchten wir auch unseren Kunden die Möglichkeit geben ihren neuen Ansprechpartner persönlich kennenzulernen. In den kommenden Wochen werden wir unseren österreichischen Kunden und Lieferanten zu einem Informations-Event einladen und freuen uns schon jetzt auf einen informativen Austausch.“

DIGnewtron ist spezialisiert auf die Prozessoptimierung und -automation entlang der Lieferkette (Supply Chain) und somit der kompetente, verlässliche und führende Anbieter von elektronischen Lösungen zur Optimierung von Einkaufs- und Logistikprozessen in Europa. Mit erstklassigen und innovativen Produkten sowie langjähriger Prozess-Kompetenz wird DIGnewtron sowohl jetzt, als auch in der Zukunft, partnerschaftlich mit seinen Kunden zusammenarbeiten, um die jeweils optimale Lösung für zunehmend wichtige Prozessverschlankungen bei höchsten Qualitäts- und Sicherheits-Ansprüchen zu schaffen. Mehr als 1.000 einkaufende Unternehmen vertrauen weltweit 24/7 auf die DIGnewtron-Lösungen und erhöhen so laufend ihre Wertschöpfung.