PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 692511 (NEWTRON GmbH)
  • NEWTRON GmbH
  • Budapester Str. 3-5
  • 01069 Dresden
  • http://www.newtron.ag
  • Ansprechpartner
  • Julia Kuhr

Weitere Expansion von DIGnewtron in Österreich – Michael Späth startet als Account Manager

(PresseBox) (Linz, Dresden, ) Nachdem bereits im April das DIGnewtron-Team am Standort Linz um Volker Szinyur erweitert wurde, freut sich das Vertriebsteam nun zudem über den Einstieg von Michael Späth. In seiner Position als Key Account Manager wird er im Team von Christian Neitzel Ansprechpartner für DIGnewtron-Kunden in Österreich sein und die dortigen Vertriebsaktivitäten unterstützen. Michael Späth bringt durch seine bisherigen beruflichen Stationen bei Unternehmen wie Canon, Minolta und Ricoh mehr als 10 Jahre Kompetenz und Erfahrung in Vertrieb und Kundenbetreuung mit zu DIGnewtron.

„Wir freuen uns über ein stetig wachsendes Team und die weitere Stärkung des Standorts Österreich. Michael Späth konnte in den letzten Wochen bereits viele unserer österreichischen Kunden und Lieferanten kennenlernen und ist schon jetzt ein wertvoller Zuwachs für DIGnewtron“ erklärt Christian Neitzel, Vertriebsleiter bei DIGnewtron.

Website Promotion

NEWTRON GmbH

DIGnewtron ist führender Anbieter von webbasierten Lösungen zur Optimierung der Geschäftsbeziehungen zwischen Lieferanten und einkaufenden Unternehmen. Aus einer Hand bietet DIGnewtron ein Portfolio von eProcurement, eSourcing, SRM, EDI und Services, wie Customer Service in 12 Sprachen und Consulting an.

Mit erstklassigen und innovativen Produkten, mehr als 15 Jahren Prozesskompetenz seit der Gründung in 1998 und Standorten in Deutschland, Österreich, Schweiz, USA, Südamerika und China, arbeitet DIGnewtron partnerschaftlich mit seinen Kunden zusammen, um die jeweils optimale Lösung für zunehmend wichtige Prozessverschlankungen bei höchsten Qualitäts- und Sicherheitsansprüchen zu schaffen. DIGnewtron betreut mehr als 1.000 einkaufende Unternehmen und 44.000 Lieferanten.