Indirekte Beschaffung mit DIGnewtron – treffen Sie uns auf der IMEK

(PresseBox) ( Hamburg, Dresden, Linz, )
Treffen Sie am 28. Und 29. April den eProcurement-Spezialisten DIGnewtron im Rahmen der IMEK – Messe & Kongress für Indirekten Einkauf in München. DIGnewtron ist spezialisiert auf eProcurement, eSourcing, EDI und Lieferantenmanagement und auch im Bereich der indirekten Beschaffung erfahrener und kompetenter Ansprechpartner.

Der indirekte Einkauf wird in Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen zunehmend wichtig und bedeutsam für den gesamten Unternehmenserfolg. Dabei geht es in erster Linie um Bedarfe wie Betriebsmittel, Serviceleistungen, Facility Management aber auch Marketing-Leistungen, EDV oder Travel Management. Bei vielen Organisationen besteht in diesen Beschaffungsbereichen noch Entwicklungs- und Optimierungsbedarf. Mit den Lösungen und eTools von DIGnewtron lassen sich Bedarfe jeder Art, auch indirekter Güter und Dienstleistungen effektiv beschaffen.

Besucher der IMEK können sich mit dem Portfolio von DIGnewtron vertraut machen und die Handelsplattform als medienbruchfreie 360°-Beschaffungslösung kennenlernen. „Mit den Produkten und Lösungen von DIGnewtron können Unternehmen auf vielerlei Weise profitieren und durch ganzheitliche Workflows wertvolle Zeit und signifikante Kosten sparen.“ erklärt Oliver Klose, Senior Account Manager bei DIGnewtron. „Ich freue mich wie schon im vergangenen Jahr bei der IMEK vor Ort zu sein und Interessenten fachkundig über ihre Optimierungspotentiale zu beraten.“

Termine mit DIGnewtron im Rahmen der Veranstaltung können gerne vorab unter der E-Mail-Adresse Marketing@DIGnewtron.com vereinbart werden.

Besuchen Sie uns!
DIGnewtron auf der IMEK 2014