• Julia Kuhr

Ganzheitliche Beschaffungs-Prozesse aus einer Hand: eProcurement-Spezialist DIGnewtron stellt Portfolio und neue Katalog-Lösung bei Event-Reihe vor

Plätze noch begrenzt verfügbar

(PresseBox) (Dresden, Hamburg, ) Im September können interessierte Beschaffungsverantwortliche das Leistungsspektrum und die neuesten Lösungen von DIGnewtron auf einer Event-Reihe in verschiedenen deutschen Städten kennenlernen. Die Experten für ganzheitliches Beschaffungsmanagement aus einer Hand werden persönlich vor Ort sein und das Unternehmen DIGnewtron als kompetenten Partner mit mehr als 15 Jahren Prozess-Erfahrung vorstellen. Präsentiert wird außerdem exklusiv die neue optimierte Kataloglösung, die auf voll-integrierten Workflows basiert und Kunden Mehrwerte wie Transparenz, Übersichtlichkeit, Schnelligkeit und effektive Kostenkontrolle ermöglicht.

Für die Termine in Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt und München gibt es derzeit noch begrenzt verfügbare Plätze.

Details zur jeweiligen Veranstaltungs-Agenda können Sie per E-Mail unter Marketing@DIGnewtron.com anfragen. Anmeldungen nimmt DIGnewtron nach Verfügbarkeit bis zum 22. August entgegen.

Termine im Überblick:

02.09. München, Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski
09.09. Hamburg, CARLS an der Elbphilharmonie
11.09. Berlin, Maritim proArte
18.09. Frankfurt am Main, Le Méridien Parkhotel
25.09. Köln, Hyatt Regency

DIGnewtron ist führender Anbieter von webbasierten Lösungen zur Optimierung der Geschäftsbeziehungen zwischen Lieferanten und einkaufenden Unternehmen. Aus einer Hand bietet DIGnewtron ein Portfolio von eProcurement, eSourcing, SRM, EDI und Services, wie Customer Service in 12 Sprachen und Consulting an.

Mit erstklassigen und innovativen Produkten, mehr als 15 Jahren Prozesskompetenz seit der Gründung in 1998 und Standorten in Deutschland, Österreich, Schweiz, USA, Südamerika und China, arbeitet DIGnewtron partnerschaftlich mit seinen Kunden zusammen, um die jeweils optimale Lösung für zunehmend wichtige Prozessverschlankungen bei höchsten Qualitäts- und Sicherheitsansprüchen zu schaffen. DIGnewtron betreut mehr als 1.000 einkaufende Unternehmen und 44.000 Lieferanten.