Ansprechpartner:in Frau Julia Kuhr

Endlich wieder da – kostenlose DIGnewtron-Webinare für Einkäufer und Lieferanten

Interaktive Demonstration der DIGnewtron-Tools

(PresseBox) (Hamburg, Dresden, Linz, )
Ab kommender Woche können Kunden, Lieferanten oder auch Interessenten nach einer längeren Pause wieder an den beliebten Webinaren von DIGnewtron teilnehmen. In 30-minütigen online Web-Sessions demonstrieren die DIGnewtron-Experten den schnellen und einfachen Umgang mit den DIGnewtron-Tools. Auf individuelle Fragen gehen die Experten kompetent ein, sodass Webinar-Teilnehmer optimal informiert werden.

Die interaktiven Webinare finden freitags um 10 Uhr statt und auf dem Programm für die nächsten Wochen stehen Themen wie Bestellungen im Katalog-System, das Ausfüllen einer Lieferantenselbstauskunft, Katalog-Onboarding, Vertragsmangement-Express und vieles mehr.

Eine Übersicht über die nächsten Webinare finden Sie unter www.DIGnewtron.com/webinare.

Anmeldungen werden über Marketing@DIGnewtron.com entgegengenommen. Kurz vor Webinar-Beginn erhalten Sie per E-Mail einen Link, mit dem Sie sich unkompliziert in die Live-Konferenz einwählen können.

DIGnewtron Homepage

DIGnewtron ist spezialisiert auf die Prozessoptimierung und -automation entlang der Lieferkette und kompetenter, verlässlicher und führender Anbieter von elektronischen Lösungen zur Optimierung von Einkaufs- und Logistikprozessen.

Aus einer Hand bietet DIGnewtron dabei eProcurement, eSourcing, SRM, EDI/WebEDI und verschiedene Services, wie Customer Service in zwölf Sprachen und Consulting-Dienstleistungen, an.

Mit erstklassigen und innovativen Produkten, 15-jähriger Prozess-Kompetenz und Standorten in Deutschland, Österreich, Schweiz, USA, Südamerika und China arbeitet DIGnewtron partnerschaftlich mit seinen Kunden zusammen, um die jeweils optimale Lösung für zunehmend wichtige Prozessverschlankungen bei höchsten Qualitäts- und Sicherheitsansprüchen zu schaffen.