Ansprechpartner:in Frau Julia Kuhr

DIGnewtron zu Gast beim RS-Roundtable

(PresseBox) (Hamburg, )
Am gestrigen Dienstag folgte auch DIGnewtron der Einladung der RS Components GmbH zum RS-Roundtable in München. Gemeinsam mit 20 weiteren Teilnehmern aus dem Bereich Procurement war es das Ziel Einblicke in die eProcurement-Welt von morgen zu geben und spannende Diskussionen zur Entwicklung der Branche zu führen. Dabei ging es nicht nur um die vergangene und zukünftige Wandlung des Marktes sondern auch um die Frage nach Defiziten und Erfolgen der derzeitig am Markt angebotenen Lösungen und in der Projektumsetzung.

Christian Neitzel, Vertriebsleiter bei DIGnewtron, war als Teilnehmer vor Ort und ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Diskussion an diesem Tag. "Ich möchte mich ganz herzlich bei RS Components GmbH für die Einladung und die Umsetzung dieser tollen Veranstaltung bedanken. Es freut uns sehr, von einem Kunden gebeten zu werden an einer Veranstaltung teilzunehmen, die auf Grund ihres gemischten Teilnehmerfeldes und den daraus resultierenden sehr unterschiedlichen Erwartungen an den Markt, die Möglichkeiten geboten hat, ein wirklich vielschichtiges Bild der heutigen Situation und der möglichen Zukunft, darzustellen. Ich freue mich, dass wir mit RS Components GmbH eine sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit pflegen und bin davon überzeugt in unserem nächsten Gespräch, welches für Anfang 2015 geplant ist, wieder eine sehr anregende Diskussion führen zu können."

Als Lieferant nutzt RS Components GmbH die DIGnewtron Handelsplattform bereits seit 2006. "Wir sind seit acht Jahren Kunde von DIGnewtron und waren immer sehr zufrieden mit der Lösung. Da lag es nahe Herrn Neitzel als Fachmann im Bereich Procurement zu fragen, ob er Interesse an der Roundtable-Teilnahme hat. Wir freuen uns, dass wir ihn als Experten für unser Event gewinnen konnten.", erfreut sich Wolfgang Bonsen, Head of Corporate Continental Europe bei RS Components.

DIGnewtron ist führender Anbieter von webbasierten Lösungen zur Optimierung der Geschäftsbeziehungen zwischen Lieferanten und einkaufenden Unternehmen. Aus einer Hand bietet DIGnewtron ein Portfolio von eProcurement, eSourcing, SRM, EDI und Services, wie Consulting. DIGnewtron betreut mehr als 1.000 einkaufende Unternehmen und 44.000 Lieferanten.