NEWBASE liefert umfangreiche Software Installation nach Albanien

(PresseBox) ( Hamburg / Tirana, )
Die Hamburger NEWBASE GmbH, weltweit operierender Anbieter von Software Lösungen zur digitalen Medienbeobachtung, hat mit MC Monitoring (MCM) den führenden Ausschnittdienstleister in Albanien als neuen Kunden gewonnen.
Mit der erfolgreichen Installation des NEWBASE PressProduction Systems ist es MCM nun möglich, nicht nur alle beobachteten Presse- und Anzeigeninformationen effektiv und vollständig digital zu verarbeiten, sondern auch zukünftige Medienkanäle zuverlässig in die optimierten Arbeitsabläufe zu integrieren. Der Einsatz der NEWBASE Technologie ermöglicht es MCM nunmehr unmittelbar, das Angebotsportfolio zu erweitern, die effektive Produktionszeit drastisch zu verkürzen und gleichzeitig die Qualität für ihre Kunden zu erhöhen.
MC Monitoring ist damit, wie schon andere Kunden der bewährten NEWBASE Systeme u.a. in Nordamerika, Mexico, Nord- und Südafrika, Portugal, Spanien, Großbritannien, Frankreich, Italien, der Schweiz, Griechenland, den BeNeLux-Ländern und Südostasien, Vorreiter im Markt der professionellen Medienbeobachtung und technisch für die zukünftigen Herausforderungen des Marktes gerüstet.

Andreas Rath, NEWBASE International Manager: “Diese Partnerschaft ist ein weiterer Schritt in der Erschließung neuer Märkte und zeigt zugleich deutlich, daß wir durch die Flexibilität und Kompatibilität unsere Lösungen in der Lage sind, einem globalen Anspruch und vielschichtigen, sich permanent ändernden Marktbedingungen zu entsprechen. In der weiteren Kooperation werden wir MCM kontinuierlich dabei unterstützen, ihre Position als führender Ausschnittdienstleisters in Albanien und Südost Europa auszubauen.“