Perlen – der natürlich schöne Schmuck bei Der Schmuckkanal

Elegante Schmuckideen für den Sommer: Die vielfältige Welt des Perlenschmucks bei Der Schmuckkanal

Perlen bestechen durch ihren einmaligen Glanz und ihre herrliche Erscheinung. Jede Perle hat dabei einen eigenen Charakter, was Perlen Schmuck zu einem begehrten Schmuckstück macht

Perlen sind nach wie vor ein Zeichen für Weiblichkeit, Schönheit und Luxus und das perfekte Schmuckstück, um diese Eigenschaften bei einer Frau zu unterstreichen. Dabei ist Perlen Schmuck heutzutage begehrter als je zuvor, denn er lässt sich mit jedem outfit kombinieren und wirkt dabei stets modisch und elegant.

Perlen gehörten schon immer zu den äußerst seltenen Mineralien, deren Vorkommen sich gegen Ende des 19. Jahrhunderts drastisch verringerte. Anfang des 20. Jahrhunderts wurde dann in Japan das Verfahren zur Züchtung von Perlen entwickelt. Dieser Art der Perlen wurde jedoch sehr viel Skepsis entgegengebracht. Und so dauerte es eine Weile, bis auch diese Perlen überzeugen konnten. Heute erfreuen sie sich jedoch einer großen Beliebtheit, denn dadurch kann herrlicher Perlen Schmuck unter [http://www.derschmuckkanal.de/... von Der Schmuckkanal zu erschwinglichen Preisen angeboten werden.

Vielfalt in jeder Perle

Das Angebot an Perlen Schmuck von Der Schmuckkanal ist sehr vielfältig und die Perlen unterscheiden sich in Form, Farbe und Größe. Der Schmuckkanal bietet aufwändigen Designer-Schmuck aus Perlen in den verschiedensten und tollsten Variationen, wie Perlenohrringe und Ringe, Perlenarmbänder oder Perlenketten unter [http://www.derschmuckkanal.de/....

Hochwertige Perlen zu einmalig günstigen Preisen

Hochwertiger Schmuck aus Perlen kann von Der Schmuckkanal zu sehr günstigen Preisen angeboten werden. Möglich ist das nur aufgrund der einmaligen und cleveren Unternehmensstrategie von Der Schmuckkanal. Denn der TV Shopping-Sender bezieht seine Materialien für die bezaubernden Schmuckstücke direkt ab Mine und spart damit überteuerte Zwischenhändler aus. Die Materialen werden dann in hauseigenen Schmuck von Der Schmuckkanal unter [http://www.derschmuckkanal.de/... liegt vom Abbau der Materialen, über die Fertigung, bis hin zur Ankunft beim Kunden in der Hand von Der Schmuckkanal. Damit wird zum einen höchste Qualität garantiert und zum anderen werden viele Kosten gespart, was sich wiederum positiv auf den Preis der Schmuckstücke auswirkt.

Mehr Informationen zum Perlen Schmuck von Der Schmuckkanal oder den neusten Schmucktrends finden sich auf www.derschmuckkanal.de .

Pressekontakt:
Der Schmuckkanal Deutschland GmbH
Kaistr. 3
Tel: 0211 – 93 00 611
Mail: info@derschmuckkanal.de
www.derschmuckkanal.de

Über Der Schmuckkanal Deutschland GmbH:

Die Düsseldorfer Schmuckkanal Deutschland GmbH ist ein Tochterunternehmen des börsennotierten Mutterkonzerns Vaibhav Gems Limited VGL in Indien.

Konzerneigene Manufakturen in Indien, Thailand und China fertigen den Schmuck exklusiv für Kunden ihrer Verkaufssender Der Schmuckkanal in Deutschland und The Jewelry Channel in England. Das Mitbieten bei den Schmuckauktionen ist auch über Live-Stream auf www.derschmuckkanal.de oder per Telefon unter der Hotline 01805 - 750 850 (ab 14 Cent/ Min.) möglich.