Story Box-ID: 131100

New Lifestyle Holding GmbH & Co. KG Kaistr. 3 40221 Düsseldorf, Deutschland http://www.derschmuckkanal.de
Ansprechpartner:in Frau Daniela Rebecca Fraederich +49 30 27874296
Logo der Firma New Lifestyle Holding GmbH & Co. KG
New Lifestyle Holding GmbH & Co. KG

Kostenfreies Anpassen der Ringgröße auf Der Schmuckkanal GmbH

Auf www.derschmuckkanal.de die Ringgröße bequem online bestimmen und Damen- und Herren-Ringe in allen Größen, Formen und Farben bestellen

(PresseBox) (Berlin, )
Der Düsseldorfer Shopping-Sender Der Schmuckkanal hat sich als zuverlässiger Spezialist für hochwertige Edelsteine und edles Schmuck Design etabliert. Der Schmuckkanal entwickelt kontinuierlich neue und ansprechende Schmuck Designs und hält für Schmuckliebhaber auch in Angebot und Service attraktive Empfehlungen bereit. So können Kunden, die an Ringen von Der Schmuckkanal interessiert sind, bequem online die Ringgröße bestimmen.

Für die Ermittlung der Ringgröße gibt es grundsätzlich mehrere Möglichkeiten. Die aufwändigste ist, mit einer Schieblehre, einem Längenmessgerät, das von Juwelieren verwendet wird, den Innen-Durchmesser eines passenden Ringes zu bestimmen. Der Schmuckkanal bietet seinen Kunden jedoch das Abmessen der richtigen Ring-Größe mittels Schablone, die man sich auf der Homepage unter www.derschmuckkanal.de/... ausdrucken kann. Im Sortiment des Anbieters von Designer Schmuck und Juwelen finden sich Damenringe in den Größen 16 bis 21, und Herrenringe bis Größe 24. Jede dieser Größen ist auf der Schablone einzeln aufgeführt. Geliefert werden die Ringe in der häufigsten Größe 18. Auf Wunsch wird der bestellte Ring in der Goldschmiedewerkstatt von Der Schmuckkanal um zwei Größen (16 und 17) verkleinert oder um drei Größen (19, 20 und 21) erweitert.

Für die hohe Qualität der Schmuckstücke setzt der Fachsender für Schmuck und Edelsteine, wie beispielsweise Diamanten, Saphire, Topase und Rubine, hochqualifizierte Edelsteinfachleute ein. Die Schmuckexperten von Der Schmuckkanal bereisen die ganze Welt, um die Edelsteine vor Ort eingehend zu prüfen. So wird bereits vor der Verarbeitung der Edelsteine, deren Güte und beste Eigenschaften für wertvollen und eleganten Schmuck gesichert. Dem Kunden kann damit ein hochwertiges und langlebiges Schmuckstück gewährleistet werden.

Der Schmuckkanal bietet aber nicht nur edle Ringe für Damen oder Herren. Über den Düsseldorfer Shoppingsender können Schmuckfans auch wertvollen Edelstein-Schmuck und über http://derschmuckkanal.de/... , Diamanten kaufen, oder herrlichen Gold- und Silber-Schmuck aus eigener Manufaktur.

Das Schmuck kaufen ist 24 Stunden täglich, davon 16 Stunden live, möglich. Das Programm von Der Schmuckkanal kann sowohl im Fernsehen als auch per Livestream im Internet verfolgt werden, zu jeder Zeit kann sowohl online als auch per Telefon aktiv mitgeboten werden.

Auch passende Goldketten oder Ohrringe sind natürlich hier im Angebot. Mehr dazu und die neusten Schmuck-Trends finden Sie auf www.derschmuckkanal.de .

New Lifestyle Holding GmbH & Co. KG

Die Düsseldorfer Schmuckkanal Deutschland GmbH ist ein Tochterunternehmen des börsennotierten Mutterkonzerns Vaibhav Gems Limited VGL in Indien.

Konzerneigene Manufakturen in Indien, Thailand und China fertigen den Schmuck exklusiv für Kunden ihrer Verkaufssender Der Schmuckkanal in Deutschland und The Jewelry Channel in England und den USA. Das Mitbieten bei den Schmuckauktionen ist auch über Live-Stream auf www.derschmuckkanal.de oder per Telefon unter der Hotline 01805 - 750 850 für 14 Cent/ Min. möglich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten