Story Box-ID: 194133

Hitzefrei bei Der Schmuckkanal

Preiswerter Juwelen Schmuck von TV-Shoppingsender Der Schmuckkanal: Hitzefrei für teure Preise

Exklusiver Schmuck zu einem günstigen Preis? Der Düsseldorfer TV Shoppingsender Der Schmuckkanal macht’s möglich: Hier finden Schmuckfreunde herrliche Schmuck-Kostbarkeiten, die durch einzigartiges Design und durch einmalig günstige Preise überzeugen

Bei Temperaturen über 30 Grad sinken bei Der Schmuckkanal die Preise für Schmuck und Juwelen. Das einmalige Verkaufskonzept macht es möglich und jedes Schmuckstück wird zu einem Preis verkauft, der vom Kunden selbst bestimmt wird.

Schmuck als Leidenschaft

Jeder Schmuck von Der Schmuckkanal unter http://www.derschmuckkanal.de/... wird ausführlich in den Verkaufsshows des Senders vorgestellt. Die Moderatoren gehen dabei auf die Herstellung und das Design ein und geben Tipps zur Schmuckpflege aber auch Tipps, wie sich der Schmuck kombinieren lässt. Dabei finden sich Tipps zu welchem Outfit ein Goldring am Besten passt und womit sich eine Silberkette von Der Schmuckkanal unter http://www.derschmuckanal.de/... am Besten kombinieren lässt. Exklusive Schmuck-Kollektionen, wie die hochwertige Iliana-Kollektion von Der Schmuckkanal, bieten Schmuck-Sets aus Ohrringen, Kette, Armreif oder Ring. Aufwändige Goldschmiedekunst ist die Grundlage für jedes Schmuckstück von Der Schmuckkanal. Der Schmuck wird in aufwändiger Handarbeit hergestellt und spiegelt die Leidenschaft und die Freude am Schmuck wieder, die jeden Schmuck-Designer von Der Schmuckkanal auszeichnet.

Lieblingsschmuck rückwärts ersteigern

Diese Leidenschaft können Schmuckfreunde bei Der Schmuckkanal kaufen. In spannenden Rückwärtsauktionen bietet das Düsseldorfer Unternehmen seine Schmuck-Kreationen an. Für Schmuckliebhaber bedeutet das: Sie sparen auf jedes Schmuckstück, denn der Preis für jedes Schmuckstück sinkt statt zu steigen - so kann man wertvollen Goldschmuck unter http://www.derschmuckkanal.de/... günstig kaufen.

Luxus zu unschlagbar günstigen Preisen

Schmuck ist purer Luxus. Hochwertiger und exklusiver Schmuck hat dabei seinen Preis. Doch bei Der Schmuckkanal finden sich Juwelen und Schmuck zu günstigen Preisen, ohne Abstriche bei der Qualität zu machen.
Die günstigen Preise von Derr Schmuckkanal macht ein ausgefeiltes Unternehmenskonzept möglich. Benötigte Rohstoffe und Materialien bezieht der Düsseldorfer Shopping-Sender beispielsweise direkt ab Mine und spart somit sämtliche Kosten für Zwischenhändler aus. Diese Kostenersparung gibt Der Schmuckkanal direkt an den Kunden weiter, der dann von einem einmaligen Preis-Leistungs-Verhältnis profitiert.

Weitere Informationen zur Hestellung von Juwelen und Schmuck finden sich auf www.derschmuckkanal.de.

Pressekontakt:
Der Schmuckkanal Deutschland GmbH