Story Box-ID: 127509

New Lifestyle Holding GmbH & Co. KG Kaistr. 3 40221 Düsseldorf, Deutschland http://www.derschmuckkanal.de
Logo der Firma New Lifestyle Holding GmbH & Co. KG
New Lifestyle Holding GmbH & Co. KG

Goldener Herbst bei Der Schmuckkanal

Neues Herbstprogramm auf Der Schmuckkanal: Goldschmuck mit gold-schimmernden Edelsteinen – passend zur goldenen Jahreszeit

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Der Düsseldorfer Shopping-Sender bietet in seiner neuen Kollektionen farbenprächtige Schmuck-Kreationen an, die zum Herbst passen

Der Herbst gilt als „Goldene Jahreszeit“, denn im Herbst steht die Sonne in einem besonderen Winkel zur Erde und verleiht allem einen goldenen Schimmer.

Mit neuen Designer Schmuck Kreationen bietet der Shopping-Sender nun zur Jahreszeit passende Schmuckstücke an. So ließen sich die Goldschmiede und Schmuck-Designer von den leuchtenden Farben inspirieren und entwarfen edle Gold-Ringe, die mit einem gold-gelb leuchtenden Topas bestückt wurden. Dazu passt die herbstlich anmutende Gold-Kette, mit einem Gold-Anhänger, der mit Saphiren und Diamanten verziert ist und in dem sich ein einzigartiges Farbspiel offenbart.
Die Farbpalette reicht von Ohrringen mit rotleuchtenden Rubinen, eingefasst in Gold und Armbänder aus Silberschmuck mit tiefblauen Opalen.

Trotz der Farbvielfalt und der unterschiedlichen Materialien lässt sich der Schmuck von Der Schmuckkanal miteinander kombinieren. So können zu jedem Anlass passend Ring und Kette gemeinsam mit Armreif und Ohrring getragen werden und mal klassisch elegant oder modern léger wirken.
In der exklusiven ILIANA Kollektion bietet Der Schmuckkanal speziell aufeinander abgestimmten Schmuck an. Hier können Schmuckfreunde hochwertigen Schmuck aus 750er Gold und kostbare Edelsteine kaufen.

Der Schmuck wird in den konzerneigenen Manufakturen von Der Schmuckkanal hergestellt. Vor der Verarbeitung durchlaufen die Edelsteine und Schmuckstücke strenge Kontrollen, um eine hohe Qualität anbieten zu können. Als Nachweis und zur Bestätigung von Qualität und Herkunft liegt jedem ILIANA-Schmuckstück eine Garantiekarte bei.

Der Schmuck des Teleshopping-Kanals wird in den Verkaufsshows oder im Internet per Live-Stream angeboten. Während Schmuck erfahrene Moderatoren die Schmuckstücke präsentieren, erhält der Zuschauer wertvolle Tips zur Pflege des Schmucks und seiner Bestandteile, wie Edelsteine und Edelmetalle. So ist jede Sendung nicht nur zum Schmuck kaufen gedacht, sondern auch als Informationssendung zum Thema Schmuck.

Aktuelle Live-Angebote finden sich auf www.derschmuckkanal.de, hier können Schmuckliebhaber im Internet an den Auktionen teilnehmen.

Pressekontakt:
Der Schmuckkanal Deutschland GmbH
Kaistr. 3
Tel: 0211 – 93 00 611
Mail: info@derschmuckkanal.de
www.derschmuckkanal.de

Über Der Schmuckkanal Deutschland GmbH:

Die Düsseldorfer Schmuckkanal Deutschland GmbH ist ein Tochterunternehmen des börsennotierten Mutterkonzerns Vaibhav Gems Limited VGL in Indien.

Konzerneigene Manufakturen in Indien, Thailand und China fertigen den Schmuck exklusiv für Kunden ihrer Verkaufssender Der Schmuckkanal in Deutschland und The Jewelry Channel in England und den USA. Das Mitbieten bei den Schmuckauktionen ist auch über Live-Stream auf www.derschmuckkanal.de oder per Telefon unter der Hotline 01805 - 750 850 für 14 Cent/ Min. möglich.

New Lifestyle Holding GmbH & Co. KG

Wichtiger Hinweis: