Edler Schmuck von Der Schmuckkanal

Der Schmuckkanal präsentiert eine breite Palette herrlichen Schmucks

Die Schmuck-Designer des Düsseldorfer Shoppingsenders Der Schmuckkanal bieten mit ihren kreativen Schmuckideen eine vielfältige Auswahl an edlem Schmuck
Edler Schmuck muss nicht teuer sein

Früher waren edle Schmuckstücke nur den gutbetuchten vorbehalten, die ihn zur Schau trugen, um ihren Reichtum zu zeigen. Heutzutage sind die Schmucktrends, wie auch die Modetrends, sehr schnelllebig und kaum einer mag sich jeden Monat teuren Schmuck im neusten Design kaufen. Doch mit Schmuck von Der Schmuckkanal hat jeder, unabhängig von den finanziellen Mitteln, die Möglichkeit, wertvollen Schmuck zu tragen und sein Outfit aufzupeppen oder ihm den letzten Schliff zu geben. Die Schmuckkreationen des Düsseldorfer TV-Shopping Senders beweisen, dass durch die hohe Qualität der verwendeten Materialen auch günstiger aber keineswegs billiger Schmuck von Der Schmuckkanal bestechen kann.

Beliebter Schmuck aus Perlen

Jedes Schmuckstück ist liebevoll gefertigt und hat einen besonderen Platz im Angebot von Der Schmuckkanal, denn es zeichnet sich durch seine Farbenfreudigkeit und ausgefallenen Formen aus. In den Verkaufsshows widmen sich die Schmuckexperten jedem Schmuckstück um es ausführlich vorzustellen und seine Vorzüge zu beschreiben, aber auch um Pflegehinweise und Tipps zur Kombination mit anderem Schmuck zu geben. Aufwändig hergestellter Perlen Schmuck von Der Schmuckkanal ist besonders beliebt und erschwinglich. Der Schmuckkanal bietet seinen Perlen Schmuck in großer Vielfalt an. Perlenketten sind dabei ganz besondere Schmuckstücke, deren einmaliger und unbestechlicher Glanz ihren speziellen Reiz ausmacht.

Nicht die Frage des Preises ist ausschlaggebend

Die hochwertige Ware von Der Schmuckkanal, kann nur deshalb so günstig erworben werden, weil die Schmuckexperten von Der Schmuckkanal die benötigten Materialien direkt ab Mine erwerben und somit die Provision für Zwischenhändler ausgespart wird. Dadurch können Schmuckfreunde Schmuck kaufen von Der Schmuckkanal, der zwar günstig im Preis ist und dennoch eine sehr hochwertige Qualität bietet.

Eine hervorragende Alternative

Eine Alternative zum Perlenschmuck, bietet sich im Silber-Schmuck und Gold Schmuck von Der Schmuckkanal. Nicht nur zu festlichen Anlässen, findet sich in Schmuck ein zeitloses Präsent. Ebenso wie der Perlen Schmuck, bestechen auch Ohrringe von Der Schmuckkanal. Jedem Unikat sieht man hier seine Aktualität und die Liebe zum Detail an.

Ganz bequem Schmuck bestellen

Schmuck bestellen bei Der Schmuckkanal ist ganz einfach, denn mit Hilfe des Schmuck Versands wird jedem Kunden das gewünschte Schmuckstück nach Hause geliefert. Im Internet kann der Kunde von Der Schmuckkanal Schmuck online begutachten und Auktionen mitverfolgen. Denn Der Schmuckkanal sendet 24 Stunden am Tag und davon 16 Stunden am Tag live.

Weitere Informationen zum Unternehmen und zum Schmucksortiment finden sich auf www.derschmuckkanal.de.

Pressekontakt:
Der Schmuckkanal Deutschland GmbH
Kaistr. 3
Tel: 0211 – 93 00 611
Mail: info@derschmuckkanal.de
www.derschmuckkanal.de

Über Der Schmuckkanal Deutschland GmbH:

Die Düsseldorfer Schmuckkanal Deutschland GmbH ist ein Tochterunternehmen des börsennotierten Mutterkonzerns Vaibhav Gems Limited VGL in Indien.

Konzerneigene Manufakturen in Indien, Thailand und China fertigen den Schmuck exklusiv für Kunden ihrer Verkaufssender Der Schmuckkanal in Deutschland und The Jewelry Channel in England und den USA. Das Mitbieten bei den Schmuckauktionen ist auch über Live-Stream auf www.derschmuckkanal.de oder per Telefon unter der Hotline 01805 - 750 850 für 14 Cent/ Min. möglich.