Story Box-ID: 380801

New Horizons Computer Learning Center in Germany GmbH, Franchise Zentrale DACH Wandsbeker Königstraße 21 22041 Hamburg, Deutschland http://www.newhorizons.de
Ansprechpartner:in Frau Nicola Stelling +49 40 30060068
Logo der Firma New Horizons Computer Learning Center in Germany GmbH, Franchise Zentrale DACH
New Horizons Computer Learning Center in Germany GmbH, Franchise Zentrale DACH

Nie wieder Schwierigkeiten in MS Office und fließendes Englisch im Job -New Horizons präsentiert moderne Lernmethoden auf der Zukunft Personal

Deutschlands führender Weiterbildungsanbieter für IT-Trainings, New Horizons, stellt auf der diesjährigen Zukunft Personal neue flexible Lernlösungen für die Bereiche MS Office und Business English vor

(PresseBox) (Hamburg, )
Der Instant Learning Server - einer Online-Hilfe mit der Office-Anwender Wissenslücken ohne Arbeitsunterbrechung direkt am Arbeitsplatz abrufen können - sowie YES Your English Solution, der von der Initiative Mittelstand 2010 mit dem Innovationspreis IT ausgezeichneten Business-English-Lösung. Im Forum für Professional Learning Technologies können Messebesucher sich am Stand von New Horizons (Halle 2.2, Stand U.50) außerdem über deutschlandweite IT-Trainings rund um Microsoft, VMware, ITIL, LINUX und ganz neu auch Cisco informieren.

Kinderleichter Umstieg auf MS Office 2010

Fehlende Office-Kenntnisse führen in Unternehmen immer wieder zu einem Herabsinken der Produktivität.Langes Suchen in den Funktionen der Software, dem Internet oder das Fragen von Kollegen kosten Mitarbeiter Zeit und Unternehmen Arbeitskraft und Geld.

Der Instant Learning Server liefert daher punktgenaue Antworten zu Anwendungsproblemen aller Art - ganz einfach per Video. Der Clou an der Online-Hilfe ist die Mischung aus professionell aufbereiteten Lerninhalten und dem einzigartigen Suchkomfort. Über die Eingabe eines Suchbegriffs erhält der Nutzer nicht nur ein kurzes Hilfe-Video, sondern kann auch genau an die relevante Trefferstelle im Video springen, seine Wissenslücke auffüllen und seine Arbeit nach nur ganz kurzer Unterbrechung wieder aufnehmen.

Für MS Office 2007 und 2010 verfügbar, eignet sich der Instant Learning Server gleichermaßen für Anwender mit geringen Office-Kenntnissen, die sich Funktionen neu erarbeiten müssen, als auch für Office-Experten, die ihn vielleicht lediglich als kleine Gedächtnisstütze nutzen wollen. Damit ist er das ideale Tool zum Umstieg auf MS Office 2010. Es können aber auch individuelle Firmeninhalte und User-Generated-Content in die Suchplattform integriert werden.

YES - Your English Solution

New Horizons' andere Produktneuheit trägt dem Fakt Rechnung, dass Englisch als Unternehmenssprache immer mehr in den Büroalltag rückt - und zwar nicht nur in Form von vereinzelten Auslandseinsätzen, sondern in Form von kontinuierlicher Zusammenarbeit zwischen Unternehmen aus aller Herren Länder. Umso wichtiger, dass man für seine englischen Sprachfertigkeiten nicht nur das Oxford-Niveau anstrebt, sondern sein Ohr auch für exotischere Akzente trimmt. YES - Your English Solution trainiert daher auch Hörverstehen und unkomplizierte Ausdrucksweisen, die zu erfolgreichen internationalen Geschäftsabschlüssen führen. Das 2010 mit dem Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand ausgezeichnete Blended Learning Konzept, passt sich zudem flexibel und zeitsparend in den Arbeitsalltag ein: So werden E-Learning-Einheiten durch Live Skill Sessions mit einem Trainer ergänzt. Ein Lerning Management System zeigt transparent alle Trainingsfortschritte. So wird Lernen planbar und messbar. Alle Kurse basieren auf dem europäischen CEFR (Common European Framework of Reference) Standard, der weltweit anerkannt ist.

New Horizons Computer Learning Center in Germany GmbH, Franchise Zentrale DACH

New Horizons - we enable performance

Mit mehr als 300 Centern in 60 Ländern ist New Horizons eines der weltgrößten, unabhängigen Schulungs- und Trainingsunternehmen und bietet seit über 25 Jahren eine Vielzahl von innovativen und ausgezeichneten Technologie-, Business English- und Unternehmens-Trainings an.

Seit 1982 ist New Horizons kontinuierlich gewachsen und eröffnet eine größere Seminarvielfalt und -verfügbarkeit, als andere vergleichbare IT-Trainingscenter. Wir sind weltweit größter, unabhängiger Schulungspartner von Microsoft.

Zum Schulungsumfang gehören aber auch VMware, ITIL, PRINCE2, CISCO, Oracle, Linux, und Business English Trainings. Diese führen wir gemeinsam mit unserem Partner YES Your English Solution durch.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist New Horizons an mittlerweile 18 Standorten vertreten. Namhafte Unternehmen aus Industrie und Wirtschaft vertrauen zur Weiterbildung ihrer Mitarbeiter auf uns. New Horizons ist Microsoft Gold Certified Partner, sowie CISCO Learning Associate Partner und bietet seinen Teilnehmern zu Ihrem Lernerfolg umfangreiche Test- und Zertifizierungsmöglichkeiten an.

www.newhorizons.de, www.newhorizons.at, www.newhorizons.ch

Wichtiger Hinweis: