New Horizons geht Partnerschaft mit PerformanceTraining in Deutschland ein

Die deutsche Tochter des führenden skandinavischen Seminaranbieters Confex Group bietet ihre Soft-Skill-Seminare

(PresseBox) ( Hamburg, )
New Horizons gab heute bekannt, das eigene Seminarangebot ab sofort um die Soft-Skill-Seminare von PerformanceTraining zu ergänzen. Neben klassischen IT-Themen wie Microsoft (Office, Zertifizierungen), Novell, VMware, Linux, ITIL etc., werden nun auch Seminare aus dem Bereich Konfliktmanagement, Motivation und Projektmanagement angeboten. Die Kooperation startet mit dem New Horizons Center in Hamburg. Beide Unternehmen sind zuversichtlich, die Partnerschaft bundesweit auszuweiten.

Elena Latta Fjørtoft, PerformanceTraining: "Wir sind sehr froh unsere Seminare zukünftig gemeinsam mit New Horizons anbieten zu können. Uns verbindet in gleicher Weise die langjährige Erfahrung und der hohe Qualitätsanspruch. Außerdem ist es uns so möglich, unsere sehr zielgerichteten Seminarthemen einem breiteren Publikum vorzustellen."

Jörn Oelze, New Horizons: "Die Seminarthemen von PerformanceTraining ergänzen unsere IT-Trainings perfekt. Wir kommen damit dem Wunsch unserer Teilnehmer nach, in einer Arbeitswelt Schritt zu halten, die berufliche Qualifikation über die Anzahl der Zertifizierungen hinaus, verstärkt an sogenannten "weichen" Faktoren bemisst."