Story Box-ID: 150966

New Elements GmbH Thurn-und-Taxis-Str. 10 90411 Nürnberg, Deutschland http://www.newelements.de
Ansprechpartner:in David Pietratus +49 911 65008312
Logo der Firma New Elements GmbH
New Elements GmbH

Kundengewinnung auf Ihrer Internetseite durch NewElements

Wer seine Kunden kennt, kann sie gezielt ansprechen und mit individuellen Lösungen bedienen. Kennen Sie aber auch Ihre Interessenten, die sich gerade auf Ihrer Internetseite befinden?

(PresseBox) (Nürnberg, )
Genau an diesem Punkt setzt New Elements an. Unsere Lösung zeigt Ihnen Ihre Interessenten- und das in Echtzeit, sammelt und analysiert für Sie anonymisierte Daten, damit Sie Ihre Interessenten genauer kennenlernen. Zudem haben sie die Möglichkeit, Ihre Interessenten zum Zeitpunkt des Besuchs auf Ihrer Internetseite aktiv anzusprechen.

NewElements sorgt dafür, dass Unternehmen bei ihrer Vermarktung effizienter, leistungsfähiger, schneller, beweglicher und damit erfolgreicher werden. Je nach Herausforderung des Kunden liefert NewElements Lösungen, die kurz-, mittel-, und langfristig den Vertriebserfolg sichern und ausbauen.
Der quantitativ und qualitativ vertriebliche Erfolg und damit der ROI (= Return on Internet) des Kunden steht im Fokus des Handelns von NewElements. Unser Erfolgsrezept ist das interdisziplinäre "Hand in Hand" hochqualifizierter Teams mit breitem und tiefem Wissen. Beginnen Sie Ihre WebSteuerung in 5 Minuten.

Hierzu liefert NewElements innovative Konzepte, Know-how und Lösungen, wie

NewElements Monitor

NewElements Monitor ermöglicht es Ihnen die Besucher Ihrer Internetseiten kennen zu lernen - in Echtzeit. Damit können Sie sich ein Bild über Ihren Besucher machen und mit ihm in Kontakt treten.

NewElements Open Message

Wie ein Verkäufer, der im Geschäft auf den Kunden zugeht und ihm Beratung anbietet, ermöglicht Ihnen NewElements Open Message eine Online-Kommunikation mit dem Besucher. Offene Fragen können schnell beantwortet und weiterführende Informationen zu Verfügung gestellt werden und das bidirektional.

NewElements Analytics

Web-Controlling mit NewElements dient der Erfolgsmessung und Steigerung des kommerziellen Erfolges Ihrer Website. Analysieren Sie Ihre Internetdaten so flexible, wie Sie dies von OLAP- und BI-Tools kennen.

NewElements Dynamic Content

Zielgerichtete Werbeeinblendung oder jedem Nutzer eine individuelle Information.
Mit unserem AddOn wird die Möglichkeit geschaffen um Inhalte auf einer Webseite zu platzieren, die sich automatisch auf eine oder Kombinationen von Umgebungsvariablen einstellen können. Bei den Inhalten kann es sich um reine Werbeeinblendungen aber auch um individuellen Text handeln.

Kontaktdaten Sitz Deutschland:
New Elements Ltd.