Relaunch der New-Albea-Webseite

Klare Struktur - übersichitliche Gliederung

(PresseBox) ( Seelbach, )
Die Website der New Albea Kunststofftechnik GmbH ist in Zusammenarbeit mit der Firma Vollblutwerber GmbH aus Lahr komplett überarbeitet worden und startet jetzt mit neuem Design und einem erweiterten Seitenaufbau durch.

Der neue Look orientiert sich an den Trends modernster Weboptik und reagiert dank des responsiven Designs auf die unterschiedlichen Nutzeransprüche – unabhängig davon, ob die Seite per Smartphone, Tablet oder über den Desktop angesteuert wird.
Nach der konsequenten Überarbeitung überzeugt die Seite durch intelligente Benutzerführung, hohe Qualität hinsichtlich der Anwenderfreundlichkeit und übersichtliche Anordnung. Bewährte Features wurden beibehalten oder ausgebaut.

Die neu gestaltete Startseite bietet dem User vom Start weg alle wichtigen Inhalte auf einen Blick. Auch die Unterseiten der Homepage unterliegen einer klaren Struktur und sind übersichtlich gegliedert. Neben einer Fülle von Infos und News rund um das Unternehmen und unser Leistungsspektrum, können die Benutzer dank der integrierten LinkedIn- und Xing-Plugins auch über diesen Seiten dem Unternehmen folgen.