Story Box-ID: 74276

Neverfail Inc. 515 Capital of Texas Highway 78746 Austin, TX, Vereinigte Staaten http://www.neverfailgroup.com
Ansprechpartner:in Frau Anne Klein +49 89 80090823
NI
Neverfail Inc.

Neverfail mit hervorragendem Ergebnis bei diesjähriger Leserwahl der Fachzeitschrift Windows IT Pro

Reader's Choice Awards 2006 von Windows IT Pro für drei Lösungen von Neverfail

(PresseBox) (München, )
Bei den diesjährigen "Readers' Choice Awards" der Fachzeitschrift Windows IT Pro wurden gleich drei Lösungen von Neverfail ausgezeichnet. Zwei Auszeichnungen erhielt die "Neverfail for Windows Product Suite" des Anbieters kostengünstiger High-Availability/Disaster Recovery-Softwarelösungen - sowohl in der Kategorie "Enterprise Backup/Recovery/Archive Software" als auch in der Kategorie "Enterprise Backup/Recovery/Archive Services". Ein weiterer Preis ging an "Neverfail for Exchange" in der Kategorie "Exchange Backup/Disaster Recovery". Die Gewinner der jährlichen Leserwahl, die jetzt bereits zum fünften Mal stattfindet, wurde von Windows IT Pro (Penton Media) heute bekannt gegeben.

"Die 2006 Windows IT Pro Readers' Choice Awards setzen unsere Tradition fort, solche Produkte auszuzeichnen, die nach Meinung unserer Leser besondere Anerkennung verdienen", sagt Kim Paulsen, Group Publisher, Windows IT Pro, Penton Media. "Es handelt sich um Hardware, Software und Leistungen, die dort nützlich sind, wo es darauf ankommt - in den Unternehmen, Agenturen und Institutionen, die sich auf die zugesagte Leistungsfähigkeit verlassen müssen."

Die Leser waren aufgefordert, ihre bevorzugten Produkte in 12 großen Technologie-Kategorien zu nennen. Über 5.200 Leser beteiligten sich an der Auswahl der besten Lösungen und wählten unter mehr als 750 Produkten und Leistungen aus.

"Die IT-Profis, welche die diesjährigen Preisträger auswählten, sind ernstzunehmende Kritiker aus dem Praxisbereich" erläutert Paulsen. "Sie fordern von den verwendeten Produkten solide Vorteile und Leistungen und testen diese Produkte im täglichen Einsatz." Paulsen erklärt weiter: "Die Readers' Choice-Preisträger können stolz darauf sein, dass sich die von ihnen entwickelten Produkte und Leistungen den Respekt und die Anerkennung der sachkundigsten und anspruchsvollsten Profis der IT-Branche erworben haben."

Die Lösungen von Neverfail sind die einzigen High-Availability-Produkte am Markt, die proaktiv den Zustand der gesamten Server-Umgebung eines Unternehmens überwachen. Neverfail unterstützt bereits eine Vielzahl von Anwendungen, darunter Microsoft Exchange, SharePoint, SQL, IIS und File Server sowie RIM BlackBerry, Oracle Database und IBM Lotus für eine nahtlose Umschaltung zwischen primären und sekundären Serverstandorten, so dass Endanwendern weiterhin eine stabile und zuverlässige Arbeitsumgebung zur Verfügung steht.

Neil Robertson, Neverfail Group CEO: "Die Lösungen von Neverfail geben Organisationen aller Größenordnungen die Gewissheit, dass sie ihre Fähigkeit zum Wiederanlauf nach katastrophalen Ausfällen und zur Fortsetzung ihres Geschäftsbetriebs verbessern können. Die Lösungen bieten Unternehmen die notwendige Konnektivität, um die Produktivität der Arbeitskräfte jederzeit sicherzustellen. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung durch den Windows IT Pro Readers' Choice Award und setzen weiterhin auf unsere erfolgreiche Arbeit."

Windows IT Media
Der zur Penton Media-Gruppe gehörende Verlag Windows IT Media ist die weltgrößte unabhängige Windows IT-Community und gibt die Fachzeitschrift Windows IT Pro als Hauptpublikation heraus. Windows IT Pro erscheint seit 1995 und ist mit 110.000 Abonnenten die führende Publikation auf ihrem Gebiet. Die Zeitschrift erscheint in 13 Sprachen und wird in 160 Ländern gelesen. Windows IT Pro UPDATE, der bekannte E-Mail-Newsletter dieses Verlages, wird als einziger elektronischer Newsletter in der "Media Power 50"-Liste des BtoB Magazine genannt.

Weitere Publikationen von Windows IT Media sind das SQL Server Magazine und MSD2D. Das SQL Server Magazine hat 30.000 Abonnenten versendet drei E-Mail-Newsletter an über 130.000 qualifizierte Abonnenten. MSD2D ist ein Online-Informationsdienst für IT-Profis mit Schwerpunkt auf der Gruppe der Softwareentwickler. MSD2D bietet eine ausgereifte Kombination aus einer vertikalen Suchmaschine, Websites, Partner-Verzeichnissen, E-Mail-Newsletters, Messeprogrammen und Webseminaren.

Das Internet-Angebot von Windows IT Media wird monatlich von 2,5 Millionen verschiedenen Besuchern und etwa einer Million Abonnenten, die einen oder mehrere Newsletter angefordert haben, genutzt. Windows IT Media ist der weltweit führende Anbieter von kundenspezifischen Roadshows, kostenpflichtigen Konferenzen und Workshops für professionelle Anwender von Windows und SQL Server.

Weitere Informationen unter www.windowsitpro.com/..., und www.windowsitmedia.com.

Neverfail Inc.

Die Neverfail Group ist ein führendes, weltweit tätiges Softwareunternehmen, das kostengünstige Lösungen für Datensicherung, "Cluster-typische" High Availability und Disaster Recovery für die Windows-basierende-Technologie-Plattform anbietet. Die Softwarelösungen von Neverfail sorgen dafür, dass Nutzer mit ihren laufenden Software-Anwendungen unterbrechungsfrei arbeiten können, auch wenn Störungen an der Hardware oder Software, am Betriebssystem oder im Netzwerk vorliegen. Das Engagement von Neverfail zur Vermeidung von Anwendungsausfällen für Endanwender gibt Unternehmen die Gewissheit eines unterbrechungsfreien Geschäftsbetriebs. Sie können so die mit Systemausfällen verbundenen Kosten für IT-Management und wirtschaftliche Verluste vermeiden und ihre IT-Ressourcen produktiver nutzen. Weitere Informationen stehen unter www.neverfailgroup.com zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten