Taxi-Branche / Ideenentwicklung zur Krisenbewältigung

Die neue Initiative COUNTER CRISIS IDEATION hat in einem ersten Projekt Ideen und Anregungen für die deutsche Taxibranche im Rahmen der aktuellen Corona Krise entwickelt

Sofort anwendbare Ideen und Konzepte für die Taxibranche in der aktuellen Krise (PresseBox) ( Hamburg, )
Die Ergebnisse stehen Taxiunternehmen zur freien Verwendung zur Verfügung: hochwertige Ideen, Lösungen, Innovationen und Strategien zur Erweiterung benötigter Denkansätze und Handlungsmöglichkeiten - mit dem Ziel die „Krise auch als Chance zu nutzen“.

Auslöser waren die bereits sehr frühen dramatischen Einbußen an Fahrten und die damit einhergehende existenzielle Bedrohung für viele – vor allem kleine – Taxiunternehmen.

Der Taxibranche in ganz Deutschland und auch weltweit, werden die Daten dieser Ideenentwicklung (Ideation) nun zur freien Verfügung gestellt. Zuerst im deutschsprachigen Raum – die englischsprachige Version folgt in Kürze:

Über NEURONprocessing & COUNTER CRISIS IDEATION

Unser Unternehmen / StartUp arbeitet mit einem ständig wachsenden Team internationaler professioneller IDEENentwickler. Wir entwickeln mit unserer forschungsbasierten NEURONprocessor Software Ideen im optimalen mentalen Zustand von Menschen. Unsere kollaborativen Ergebnisse gehen hierbei weit über das etablierte Denken (Binnensicht) hinaus.

Im Rahmen unserer Initiative COUNTER CRISIS IDEATION sind wir in der Lage – gerade in Krisensituationen – die Lösungen, Innovationen und Strategien effektiv zu entwickeln, die Verantwortlichen und Betroffenen ein erweitertes Handlungsspektrum aufzeigen. Unser Ziel ist, spezifische negative Auswirkungen von Krisen zu minimieren – diese aber auch als Chance für Veränderungen und Weiterentwicklungen zu verstehen.

Wir suchen weitere Experten zu obigen Themen und Projekten, damit wir diese kostenlos mit unserem NEURONprocessor vertraut machen können, zwecks Unterstützung in der Ideenentwicklung. Interessenten melden sich bitte bei uns.

NEURONprocessing UG: www.neuronprocessing.com

COUNTER CRISIS IDEATION: www.counter-crisis-ideation.com