COUNTER CRISIS IDEATION | IDEENENTWICKLUNG ZUR KRISENBEWÄLTIGUNG

COUNTER CRISIS IDEATION ist eine aus der aktuellen Corona Krise entstandene Initiative der IDEENENTWICKLUNG ZUR KRISENBEWÄLTIGUNG

COUNTER CRISIS IDEATION | IDEENENTWICKLUNG ZUR KRISENBEWÄLTIGUNG
(PresseBox) ( Hamburg, )
Ziel ist die Entwicklung hochwertiger Ideen, Lösungen, Innovationen und Strategien zur Erweiterung benötigter Denkansätze und Handlungsmöglichkeiten - mit dem Ziel „Krisen auch als Chancen zu nutzen“.

In einem ersten Projekt wurden Ideen und Anregungen für die deutsche Taxibranche im Rahmen der aktuellen Corona Krise entwickelt.

Auslöser waren die bereits sehr frühen dramatischen Einbußen an Fahrten und die damit einhergehende existenzielle Bedrohung für viele – vor allem kleine – Taxiunternehmen.

Der Taxibranche in ganz Deutschland und auch weltweit, werden die Daten dieser Ideenentwicklung (Ideation) nun zur freien Verfügung gestellt. Zuerst im deutschsprachigen Raum – die englischsprachige Version folgt in Kürze.

Für die Hilfe in anderen gesellschaftlichen Bereichen und Branchen wurde von den Initiatoren in Folge die neue Initiative

"COUNTER CRISIS IDEATION | IDEENENTWICKLUNG ZUR KRISENBEWÄLTIGUNG"

www.counter-crisis-ideation.com

ins Leben gerufen. So hilft ein junges StartUp mit dem, was es am besten kann - effektiv optimale Ideen entwickeln – benötigt hierbei aber auch Unterstützung:

Zum einen finanzielle Unterstützung - z.B. via PayPal.Me - damit weitere freie Daten zu den auf der Counter Crisis Webseite gelisteten Themen erarbeitet werden können – über deren Reihenfolge Nutzer dort mit abstimmen.

Zum anderen durch die Beauftragung eigener Themen:
Verbände, Firmen, Organisationen, NGO´s, Regierungen, etc. die eigene Themen vertraulich erarbeitet benötigen, wenden sich einfach an das Unternehmen.

„Wir sind jederzeit einsatzbereit, und mit unserer softwaregestützten Ideation immer einen Schritt voraus“, sagt Thomas Tankiewicz, der Kopf und Gründer des Unternehmens.

Über NEURONprocessing & COUNTER CRISIS IDEATION

Unser Unternehmen / StartUp arbeitet mit einem ständig wachsenden Team internationaler professioneller IDEENentwickler. Wir entwickeln mit unserer forschungsbasierten NEURONprocessor Software Ideen im optimalen mentalen Zustand von Menschen. Unsere kollaborativen Ergebnisse gehen hierbei weit über das etablierte Denken (Binnensicht) hinaus.

Im Rahmen unserer Initiative COUNTER CRISIS IDEATION sind wir in der Lage – gerade in Krisensituationen – die Lösungen, Innovationen und Strategien effektiv zu entwickeln, die Verantwortlichen und Betroffenen ein erweitertes Handlungsspektrum aufzeigen. Unser Ziel ist, spezifische negative Auswirkungen von Krisen zu minimieren – diese aber auch als Chance für Veränderungen und Weiterentwicklungen zu verstehen.

Wir suchen weitere Experten zu obigen Themen und Projekten, damit wir diese kostenlos mit unserem NEURONprocessor vertraut machen können, zwecks Unterstützung in der Ideenentwicklung. Interessenten melden sich bitte bei uns.

NEURONprocessing:
www.NEURONprocessing.com