Geschäftsführung der JURCASH GmbH wechselt

(PresseBox) ( Mannheim, )
Ab 1. Juli übernehmen Ines Stolle und Angelos Anastassiou die Geschäftsführung der Jurcash GmbH. Sie folgen auf Dieter Holch und Bernd Rademacher. Beide werden sich zukünftig anderen Aufgaben innerhalb der Muttergesellschaft Neue Rechtsschutz AG (NRV) widmen.

Stolle zeichnet bisher für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der NRV und ihre Tochtergesellschaften verantwortlich und ist Assistentin des Vorstands Versicherungstechnik. Anastassiou ist seit 2000 als Geschäftsführer der Jurcall GmbH tätig, ebenfalls eine Tochtergesellschaft der NRV. Beide übernehmen die neue Position zusätzlich zu ihren anderen Verantwortungsbereichen.

Bildmaterial unter: http://www.nrv-rechtsschutz.de/...