Internet World – Fachmesse & Kongress, 13. und 14. April in München

Vor-Pressekonferenz

Einladung zur Vor-Pressekonferenz der Neuen Mediengesellschaft Ulm mbH, Messen & Kongresse.

- Facebook, Twitter & Co.: Hype oder Strukturwandel? (Prof. Dr. Klemens Skibicki, Social Media Buchautor und Unternehmensberater, Brain Injection

- Social Media: Neue Wege für den E-Commerce (Jochen Krisch, Director E-Commerce, Optaros GmbH / Exciting Commerce)

Am 13. und 14. April 2010 öffnet in München die Internet World - Fachmesse & Kongress zum 14. Mal ihre Türen. Über 170 Aussteller, Sponsoren und Partner werden ihre neuesten Produkte, Lösungen und Dienstleistungen rund um Online-Marketing, E-Commerce, Shop- und Site-Optimierung, präsentieren. Fachvorträge auf zwei Infoarenen, 14 Guided Tours sowie diverse Expertenforen runden das Programm ab.
Parallel zur Messe finden mit dem Internet World Kongress, der Affiliate TactixX und der Tweet Akademie drei Kongresse statt. Im Rahmen der Fachmesse laden wir zur Pressekonferenz ein. Dort werden Prof. Dr. Skibicki und Jochen Krisch über zwei zentrale Themen im Web diskutieren. Danach wird der Veranstalter eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse 2009 und Trends der Internet World Messetage 2010 geben.

Pressekonferenz:

WANN: Donnerstag, 8. April 2010 um 11.00 Uhr

WO: PresseClub München – Marienplatz 22

TEILNEHMER: Prof. Dr. Klemens Skibicki, Social Media Buchautor und Unternehmensberater, Brain Injection, Jochen Krisch, Director E-Commerce, Optaros GmbH / Exciting Commerce), Melanie Vogelbacher, Leitung Messen & Kongresse der Neuen Mediengesellschaft Ulm.

Bitte teilen Sie uns kurz mit, ob wir mit Ihnen rechnen dürfen und senden Sie die beiliegende Teilnahmebestätigung bitte bis zum 6. April 2010 an die Faxnummer: 089 / 72013710

Die Neue Mediengesellschaft Ulm mbH – Kongresse & Messen, ehemals Penton Media GmbH, gehört zur Verlagsgruppe Ebner Ulm. Hier entstehen an den Standorten München und Zürich die Zeitschriften INTERNET WORLD Business, Telecom Handel, PHP Journal, databasepro, dotnetpro, PC Online u. a.. Diese decken die gleichen Themen ab, wie sie seit vielen Jahren im Veranstaltungsbereich u. a. mit folgenden Kongressen bedient werden: prio.conference mit diversen powerdays, PHP World Kongress, datacon, iPhone developer conference, RIA World, Internet World – Fachmesse & Kongress sowie Roadshows zu Online Marketing und E-Commerce.