Story Box-ID: 825800

NEUE HERBOLD GmbH Wiesenstrasse 44 74889 Sinsheim, Deutschland http://www.neue-herbold.com
Ansprechpartner:in Herr Bernd Humpa 07261-9248-54
Logo der Firma NEUE HERBOLD GmbH
NEUE HERBOLD GmbH

Neue Herbold schafft Platz für Nass-Trenn-Trocknungs-Technikum

Neue Herbold baut neue Halle

(PresseBox) (Sinsheim, )
Die Neue Herbold Maschinen- und Anlagenbau baut ihren Stammsitz in Sinsheim-Reihen weiter aus. Für ein neues Technikum für den Bereich der Aufbereitung verschmutzter Mischkunststoffe wurden mehr als 1,2 Mio. € in den Bau einer modernen Produktion- und Lagerhalle investiert. Der Spezialist in Sachen Zerkleinerung, Waschen-, Trennen- und Trocknen von Kunst- und Wertstoffen wird in Kürze sämtlich Verfahrensschritte Ihren Kunden und Interessenten in ihrem hauseigenen Technikum vorführen können.

Nur wenige Unternehmen in Deutschland können derzeit mit einem derartigen Showroom aufwarten. In flexibler Konfiguration wird hier die Möglichkeit gegeben sein, mit kundeneigenem Material Sonderlösungen zu erarbeiten.

Webseite der Neuen Herbold

NEUE HERBOLD GmbH

Die NEUE HERBOLD GmbH mit Sitz in Sinsheim/Reihen in der Kurpfalz ist ein kompetenter Herstellern von Recyclingtechnik im Kunststoffbereich. Sie bietet der Branche hochwertige Maschinen und Anlagen, mit denen Kunststoffe vermahlen, gewaschen, getrocknet, entstaubt und abgefüllt werden können.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten