Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 335204

Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH Darmstädter Landstraße 108 60598 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.deutsche-kongress.de
Ansprechpartner:in Frau Claudia Pomillo +49 69 63006670
Logo der Firma Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH
Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH

Seminar "Online Marketing Controlling"

Wie Online-Marketing auch die neue Konsumentengeneration der „Digital Natives“ erreicht

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Die Veränderungen im Informationsverhalten der nachwachsenden Generation sind mittlerweile durch viele Studien und Projekte gut belegt. Die Konsumenten sind „online gegangen“ und die Unternehmen hecheln hinterher. Trendforscher sprechen von einer neuen Konsumentengeneration. Die „Digital Natives“ beschaffen sich Produktinformationen nicht mehr über die Print-Kanäle, sondern nutzen Online-Medien, Blogs, Newsgroups und andere Web 2.0 Tools, um Kaufentscheidungen zu treffen. Die viel beachtete Krisenfestigkeit gerade im Bereich Online-Handel belegt zudem, dass gerade das Online-Marketing die Absatzerfolge von heute und die Wettbewerbsfähigkeit von morgen sichert. Die genaueste Steuerung und das intelligenteste Controlling der Investitionen in Online-Marketing werden daher für einen wirkungsvollen Einsatz des Marketingbudgets entscheidend sein.

Der Veranstalter DEUTSCHE KONGRESS nimmt diese Entwicklung auf und hat gemeinsam mit Prof. Wolgang A. Büscher das Seminar “Online Marketing Controlling“ entwickelt. Ausgehend von der Idee eines kontinuierlichen Optimierungsprozesses wird das neue Umfeld für Marketing-Kampagnen analysiert und neue, intelligente Konzepte für eine dauerhafte und wertschöpfende Wertschöpfung durch Online-Marketing-Aktivitäten vorgestellt

Das bereits von zahlreichen Unternehmen besuchte Erfolgs-Seminar „Online Marketing Controlling“ zeigt Wege zur Messung und Optimierung des Online- und Suchmaschinenmarketing auf. Die Teilnehmer gewinnen einen Überblick über die Wirkungsweisen von Suchmaschinen-Marketing, lernen die wichtigsten Kennzahlen und Verfahren zur Steuerung von Keyword-bezogenen Marketing-Aktivitäten kennen und bekommen leistungsfähige Tools und detaillierte Checklisten, die eine sofortige Umsetzung der Seminarinhalte in die Unternehmenspraxis ermöglichen und unterstützen.

Nächster Termin: München, 28. und 29. April 2010
Weitere Termine auf Anfrage

Die Seminargebühr für zwei Tage beträgt 1.695,- Euro.

Nähere Informationen und das detaillierte Programm, finden Sie unter www.deutsche-kongress.de/...

Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH

DEUTSCHE KONGRESS ist unabhängig und informiert in hochkarätigen B2B-Veranstaltungen über Trendthemen. Sie bietet Führungs- und Fachkräften aus Wirtschaft, Industrie, Politik und Forschung Plattformen für Wissenstransfer und Meinungsaustausch.
www.deutsche-kongress.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.