Der Veranstalter DEUTSCHE KONGRESS nimmt diese Entwicklung auf und hat gemeinsam mit Prof. Wolgang A. Büscher das Seminar “Online Marketing Controlling“ entwickelt. Ausgehend von der Idee eines kontinuierlichen Optimierungsprozesses wird das neue Umfeld für Marketing-Kampagnen analysiert und neue, intelligente Konzepte für eine dauerhafte und wertschöpfende Wertschöpfung durch Online-Marketing-Aktivitäten vorgestellt
Das bereits von zahlreichen Unternehmen besuchte Erfolgs-Seminar „Online Marketing Controlling“ zeigt Wege zur Messung und Optimierung des Online- und Suchmaschinenmarketing auf. Die Teilnehmer gewinnen einen Überblick über die Wirkungsweisen von Suchmaschinen-Marketing, lernen die wichtigsten Kennzahlen und Verfahren zur Steuerung von Keyword-bezogenen Marketing-Aktivitäten kennen und bekommen leistungsfähige Tools und detaillierte Checklisten, die eine sofortige Umsetzung der Seminarinhalte in die Unternehmenspraxis ermöglichen und unterstützen.
Nächster Termin: München, 28. und 29. April 2010
Weitere Termine auf Anfrage
Die Seminargebühr für zwei Tage beträgt 1.695,- Euro.
Nähere Informationen und das detaillierte Programm, finden Sie unter www.deutsche-kongress.de/...