"Seminar in a box 2012" - Netzlink präsentiert beim ExpertLink in Hildesheim exklusiv die neue Red Hat Enterprise Virtualization 3.0

Red hat Business Premier Logo (PresseBox) ( Braunschweig, )
Die Netzlink Informationstechnik GmbH aus Braunschweig lädt zusammen mit Red Hat, dem führenden Anbieter von Linux- und Open Source-Produkten, am 11. Mai 2012 zum kostenfreien "Seminar in the box" ein. Das Braunschweiger Systemhaus ist Premiumpartner von Red Hat und bietet allen Teilnehmern der Veranstaltung die Möglichkeit, exklusive Einblicke in die neue Generation von Red Hat's Virtualization-Produkten. Bei einer Live-Demonstration werden die Eigenschaften und Vorteile von Red Hat Enterprise Virtualization 3.0 präsentiert. Eine Anmeldung ist unter http://www.grouplink-service.de/... möglich. Das "Seminar in the box" beginnt um 9 Uhr und findet parallel zum kostenpflichtigen ExpertLink-Symposion statt, das die Netzlink vom 10. Mai auf den 11. Mai 2012 im Hildesheimer Novotel veranstaltet. Schwerpunkthemen des Expertentreffs sind die sinnvolle Konsolidierung und Virtualisierung von Ressourcen sowie das energieeffiziente Management von Rechenzentren. Zudem stehen die Themen Archivierung und Mobile-Device-Management auf der Agenda.

Agenda:

Red Hat: Die Open Source-Alternative im Virtualisierungsumfeld