Pressemitteilung BoxID: 95412 (Netzlink Informationstechnik GmbH)
  • Netzlink Informationstechnik GmbH
  • Westbahnhof 11
  • 38118 Braunschweig

Netzlink und KUMAtronik erweitern Partnerschaft zur CeBIT 2007

(PresseBox) (Braunschweig, ) Netzlink Informationstechnik GmbH und KUMAtronik Software GmbH beschließen zur CeBIT 2007 ihre qualifizierte Partnerschaft. Auf der weltweit größten Messe der Informations- und Kommunikationstechnik stellen die Softwarepartner ihre innovativen Lösungen vor.

KUMAtronik verfügt über ein modernes und leistungsfähiges Produktspektrum, das sich ideal eignet, Informations-, Kommunikations- und eBusiness-Anforderungen miteinander zu vereinen. KUMAtronik DocHouse, das effiziente Office Information Managementsystem ist eine einfach zu handhabende Standardlösung für Vertrieb und CRM auf der Plattform IBM/Lotus Domino. Das Produktangebot der Netzlink Informationstechnik GmbH, einem der führenden mittelständischen Dienstleistungsunternehmen für IT-Technik in Norddeutschland, wird durch die Partnerschaft hervorragend ergänzt. In enger Zusammenarbeit mit KUMAtronik entwickelte Netzlink eine mobile Lösung, mit der sich Informationen von DocHouse in Zukunft bequem und jederzeit auch mobil organisieren lassen.

Bereits seit Februar 2007 ist Netzlink ein DocHouse Solution Center. Zum Auftakt der Partnerschaft präsentieren die beiden leistungsstarken Partnerfirmen ein beachtliches Angebot. Darin ist ergänzend zur mobilen Anbindung das System p von IBM, DocHouse und Lotus Domino Lizenzen sowie Unterstützung bei der Implementierung des Systems enthalten. Auf der CeBIT 2007 ist dieses Angebot live in Halle 1 am Stand F61 zu sehen. Gerne werden interessierte Messebesucher weiter über dieses und weitere Angebot informiert.