Äußerst zufrieden nahm Geschäftsführer Sven-Ove Wähling den Preis für hervorragende Leistungen im Mittelstand von Barbara Schöneberger entgegen. „Die erneute Auszeichnung mit dem BestSeller Award 2006 freut uns ganz besonders, da sie unsere festgelegte Strategie nachhaltig bestätigt. Das motiviert nicht nur mich als Geschäftsführer sondern ist für unser gesamtes Team ein deutliches Signal, weiter in Mittelstandslösungen zu investieren“, so Wähling.
Rund 700 IBM Business Partner waren auf dem IBM Channel Kick-Off 2007 vertreten. Als Zeichen der erfolgreichen Zusammenarbeit wurden Preise an die Gewinner des „Iron Business Man 2006“ sowie die „IBM BestSeller Awards 2006“ verliehen. Ausschlaggebend für die Auszeichnung der Business Partner waren Kriterien wie Innovation, Wachstum, Profit oder Neukundenakquisition. In der Kategorie Beste Partner der Partnership Solution Center (PSC) gewann Netzlink den BestSeller Award in der Region Nord.
"Für IBM und ihre Business Partner ist eine spannende Zeit angebrochen, da wir die Bedeutung von Innovation auf dem globalen Markt durch die Bereitstellung offener, integrierter Lösungen neu definieren“ sagte Thomas Henkel, Vice President der IBM Business Partner Organisation und Gastgeber der Veranstaltung. „Wir wollen das Geschäft mit unseren Partnern weiter ausbauen und gemeinsam mit ihnen erfolgreich sein.“
Als IBM Premium Business Partner setzt Netzlink auch in Zukunft auf eine enge Partnerschaft, um dem Kunden individuelle, zukunftssichere und innovative Lösungen anbieten zu können.