Netzlink Cloud Brunch: Zukunftsweisende Sicherheitskonzepte für IT-Experten

Das Braunschweiger Systemhaus stellt am 28. August 2012 die Netzlink Cloud in Hamburg vor

Braunschweig, (PresseBox) - Die Netzlink Informationstechnik GmbH, Komplettanbieter für IT- und Kommunikationslösungen, lädt zusammen mit Red Hat interessierte IT-Verantwortliche kleiner und mittelständischer Unternehmen zum Netzlink Cloud Brunch nach Hamburg ein. Während der dreistündigen Veranstaltung stellt Netzlink sein neuestes Cloud-Konzept (NUBO - die Netzlink-Cloud) vor, das alle Anforderungen an die IT-Umgebung der Unternehmen abbildet. Mit dem Cloud-Konzept können die Kunden verschiedene IT-Services in Anspruch nehmen und gleichzeitig eigene Ressourcen sparen. Die Daten und Anwendungen befinden sich vollständig in den Rechenzentren von Netzlink, das einer BSI-konformen Notfallvorsorge unterliegt. Damit gewährleistet das Systemhaus die verlässliche Speicherung der Kundendaten innerhalb Deutschlands. Weiterhin wird beim Netzlink Cloud Brunch die neue Generation der Red Hat Enterprize Virtualization präsentiert. Die Cloud-Lösung von Red Hat ist offen für die Unternehmenseigene IT, Windwows, Linux, VMware und Hyper-V. Besucher der Veranstaltung bekommen die Windows Backoffice-Infrastruktur sowie die Email- und Archivlösungen bis zum CRM und Navision-Lösungen vorgestellt. Zum Abschluss der Veranstaltung lädt Netzlink zum gemeinsamen Bruch und Business Networking ein. Eine Anmeldung ist unter http://grouplink-service.de/... möglich.

- Opener durch Netzlink
- Red Hat Enterprize Virtualization
- Die Netzlink-Cloud
- Gemeinsamer Brunch / Business Networking

Zeit und Ort

- 28. August 2012
- 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr
- Netzlink Hamburg, Große Elbstraße 145b, 22767 Hamburg

Die Netzlink Informationstechnik GmbH mit Hauptsitz in Braunschweig sowie weiteren Standorten in Hamburg, Kassel und Hannover wurde 1996 gegründet. Netzlink entwickelt und implementiert maßgeschneiderte IT- und Kommunikationslösungen für Kunden zahlreicher Branchen. Die Kunden erhalten ein umfassendes Leistungspaket aus einer Hand: Beratung, Konzeption, Entwicklung, Integration, individuelle Service- und Wartungsvereinbarungen. Die enge Zusammenarbeit mit anderen renommierten Systemhäusern aus Deutschland unter dem Dach der GROUPLINK GmbH sowie die Entwicklung eigener System übergreifender Lösungen, macht es Netzlink möglich, für vielfältige Anforderungen die passende Lösung zu liefern.

Weitere Informationen unter www.netzlink.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.