Story Box-ID: 90931

Netzlink Informationstechnik GmbH Westbahnhof 11 38118 Braunschweig, Deutschland http://www.netzlink.com
Logo der Firma Netzlink Informationstechnik GmbH

IT-Brunch für den Mittelstand

„Sicherheit in der Praxis…? – Das funktioniert wirklich!“

(PresseBox) (Braunschweig, )
In der ersten Februarwoche 2007 treffen in Bremerhaven, Kassel und Hannover wieder erfolgreiche Unternehmen zum nächsten IT-Brunch der IBM und GROUPLINK zusammen. Verschiedene Firmen wie BLG Logistic, SMA Technologie sowie die Holcim AG sind Gastgeber, wenn es dieses Mal heißt "IT-Sicherheit in der Praxis…? Das funktioniert wirklich!". Der IT-Brunch findet erstmals direkt beim Kunden statt und bietet interessierten Mittelständlern Wissen und Kontakte aus erster Hand. Bei der Veranstaltung wird die IBM über den Risikofaktor Daten referieren und die Anforderungen an den Umgang mit Unternehmensdaten und Lösungsstrategien für den Mittelstand vorstellen. Weitere Themen sind Internetsicherheit, Archivierung sowie integrierte Sicherheitslösungen.

GROUPLINK ist ein Zusammenschluss von IT-Systemhäusern aus ganz Norddeutschland und organisiert den IT-Brunch zusammen mit der IBM in diesem Jahr zum neunten Mal. Die Mitglieder von GROUPLINK wollen ihren Kunden durch die Zusammenarbeit maximalen Service und erhöhte Wissenskompetenz in unmittelbarer Nähe bieten. Jedes Mitglied verfügt über unterschiedliche Schwerpunkte und leistet somit einen wertvollen Beitrag für eine größere Dynamik und eine höhere Leistung der Gemeinschaft. Die GROUPLINK GmbH wurde 2004 von der Netzlink Informationstechnik GmbH aus Braunschweig sowie der BMU Beratungsgesellschaft Mittelständischer Unternehmen mbH aus Northeim gegründet.

Der IT-Brunch findet zwei Mal im Jahr statt und richtet sich vor allem an Geschäftsführer und IT-Entscheider des Mittelstands. Kunden können sich im direkten Kontakt mit IT-Spezialisten über neueste Entwicklungen informieren und im individuellen Gespräch aktuelle Fragestellungen diskutieren. Weitere Termine und Informationen finden Sie unter www.it-brunch.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten