IBM PureSystems Tour 2012

Die Netzlink Informationstechnik GmbH lädt ein, um die neuen IBM PureSystems live im IBM Pure Systems-Bus zu besichtigen - Am Donnerstag, 6. September 2012 besteht in Braunschweig die Gelegenheit, dieses System live kennen zu lernen

Braunschweig, (PresseBox) - Während der dreistündigen Veranstaltung veranschaulicht das Braunschweiger Systemhaus Netzlink wie IT-Verantwortliche ihre IT-Infrastruktur vereinfachen und gleichzeitig die notwendige Flexibilität in der raschen Zeit des Wandels erreichen können. Die Experten von IBM Deutschland zeigen, dass sich unterschiedliche Funktionen und Anwendungen dank sogenannter "Pattern of Expertise" problemlos integrieren lassen. Die IBM PureSystems verwenden ein "Scale-In"-Systemdesign, das Server, Speicher, Netzwerkkomponenten und Management in einem stark automatisierten und leicht zu verwaltenden Infrastruktursystem integriert. Bei der Veranstaltung in Braunschweig werden zudem die "Pattern of Expertise" - sprich die automatische Konfiguration sowie Upgrades von Anwendungen demonstriert. Weiterhin führen die Experten von Netzlink und IBM vor, dass sich die neue IBM-Produktfamilie schneller einrichten und stärker virtualisieren lässt. IBM verspricht konkret eine Verdoppelung der Leistung pro Fläche im Rechenzentrum. Der Fokus der Veranstaltung liegt auf Praxis, Erfahrungen, Perspektiven, Leitfäden und "Best Practices". Eine Anmeldung zur IBM PureSystems Tour 2012 ist unter http://www.netzlink.com/... möglich.

- IBM PureSystems Überblick
- IBM PureFlex Systemunterschiede
- "Scale-In" System Design
- "Patterns of Expertise" - automatische Konfiguration, Upgrades von Anwendungen
- "Cloud Ready" Integration Out of the box
- Was bedeutet das für Ihr Rechenzentrum?
- Preise und Verfügbarkeit

Zeit und Ort

- 06. September 2012
- 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
- Netzlink Informationstechnik GmbH, Heinrich-Büssing-Ring 42, 38102 Braunschweig

Die Netzlink Informationstechnik GmbH mit Hauptsitz in Braunschweig sowie weiteren Standorten in Hamburg, Kassel und Hannover wurde 1996 gegründet. Netzlink entwickelt und implementiert maßgeschneiderte IT- und Kommunikationslösungen für Kunden zahlreicher Branchen. Die Kunden erhalten ein umfassendes Leistungspaket aus einer Hand: Beratung, Konzeption, Entwicklung, Integration, individuelle Service- und Wartungsvereinbarungen. Die enge Zusammenarbeit mit anderen renommierten Systemhäusern aus Deutschland unter dem Dach der GROUPLINK GmbH sowie die Entwicklung eigener System übergreifender Lösungen, macht es Netzlink möglich, für vielfältige Anforderungen die passende Lösung zu liefern.

Weitere Informationen unter www.netzlink.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.