Expertlink - Meet the Experts im IBM Truck

Die Netzlink Informationstechnik GmbH aus Braunschweig lädt am 03. Juni 2013 zum Experten-Talk nach Kassel ein

Der HighTech Truck von IBM
(PresseBox) ( Braunschweig, )
On the road again - Der HighTech Truck von IBM ist auf großer Deutschlandtour und hält am 3. Juni 2013 am Waldhotel Schäferberg in Kassel. Das Braunschweiger Systemhaus Netzlink lädt interessierte Besucher ein, die neueste Generation von IBM Power Systems zu begutachten und sich von den Argumenten für effiziente und investitionssichere IT-Produkte überzeugen zu lassen. Darüber hinaus stehen hochkarätige Fachexperten von der IBM Deutschland GmbH für Vorträge und individuelle Gespräche zur Verfügung. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist unter http://www.netzlink.com/... möglich.

Agenda:

09:30 Uhr: Eintreffen der Teilnehmer / Talk
09:45 Uhr: Begrüßung durch Alexandra Horvat, Netzlink Informationstechnik, Common AWK Leiterin Braunschweig
10:00 Uhr: Hans-Henning Maas für IBM System x - Aktuelle Informationen aus dem IBM-Server-Umfeld / Tec
11:00 Uhr: Kurt Gerecke für IBM Storage - Einsatz Flashspeicher: Vorteil oder Risiko? Was steckt hinter IBM Flash Systems? / Tec
12:30 Uhr: Mittag / Lunchbuffet
13:15 Uhr: Dr. Wolfgang Rother für IBM Power Systems - Neue Generation Power, Power 7 + und was kommt danach? / Tec
14:45 Uhr: Kaffee / Talk
15:30 Uhr: Ende der Veranstaltung