Pressemitteilung BoxID: 148977 (Netzlink Informationstechnik GmbH)
  • Netzlink Informationstechnik GmbH
  • Westbahnhof 11
  • 38118 Braunschweig
  • Silvia Dudda
  • +49 (531) 70734-30

Erstes GROUPLINK-Symposion für Geschäftsführer und IT-Leiter mittelständischer Unternehmen

(PresseBox) (Braunschweig, ) "Strategie und Wandel – sechs Wege, es richtig zu machen" ist das Leitmotto des GROUPLINK Symposions, das am 14. und 15. Februar 2008 in Bad Lauterberg stattfindet. Das Programm bilden Vorträge von Experten der GROUPLINK-Partner und der marktführenden Hersteller: IBM Deutschland, Microsoft Deutschland und T-Mobile sowie branchenübergreifenden Referenten. Unter anderem werden Prof. Dr. Gunter Dueck, Professor Dr.-Ing. Diederich Wermser (FH Braunschweig/ Wolfenbüttel) und die Rechtsanwältin Monika Sekara (Herfurth & Partner) die Thematik von der rechtlichen aber auch unterhaltsamen Seite betrachten. Im Fokus stehen Themen wie die IT-Sicherheit, VoIP, Green IT, integrierte Support und Service Strukturen und neue Herausforderungen durch veränderte Unternehmenskulturen. Darüber hinaus ist ausreichend Möglichkeit für interessante Gespräche gegeben. Die kostenpflichtige Veranstaltung richtet sich an Geschäftsführer und IT-Leiter mittelständischer Unternehmen.

Veranstaltungsort:
revita Park- & Sporthotel
Sebastian-Kneipp-Promenade
37431 Bad Lauterberg

Anmeldeformular und Agenda sind unter www.netzlink.com abrufbar.