Ansprechpartner:in Herr Michael Frerking +49 531 7073430

CeBIT 2013: Netzlink lädt zum IBM Mittelstandstag ein

Braunschweiger Systemhaus präsentiert spannende Vorträge über aktuelle Technologien, Produkte und Innovationen aus dem Hause IBM

Die Netzlink Informationstechnik GmbH, Komplettanbieter für IT- und Kommunikationslösungen veranstaltet am 07. März 2013 auf der CeBIT den IBM Mittelstandstag. Passend zum Leitthema „Shareconomy“ der diesjährigen Messe, welches für das Teilen und das gemeinsame Nutzen von Wissen, Ressourcen, Erfahrungen und Kontakten als neue Formen der Zusammenarbeit steht, haben Netzlink und die IBM mit Ihren Kooperationspartnern wieder einmal einen Vormittag voll spannender Vorträge vorbereitet.

Auch in diesem Jahr lädt Netzlink auf der weltweiten größten IT-Messe seine Kunden und interessierte Besucher zusammen mit IBM und Kooperationspartnern zum Mittelstandstag ein. Am 07. März 2013 halten die Experten in Halle 2, am IBM-Stand A 10 im Tagungsbereich (Raum Brüssel) spannende Vorträge zu neuen Technologien und Innovationen des IT-Komplettanbieters. Nach rund zwei Stunden geballter Informationsvermittlung haben die Teilnehmer noch die Möglichkeit sich persönlich mit den Experten auszutauschen und einen kleinen Snack zu sich zu nehmen.

Agenda für den 7. März,
Ort: Halle 2, IBM Stand A10 Tagungsbereich (Galerie), Raum Brüssel

10.30 Uhr: Begrüßung durch Bettina Kahlau, Direktor PSC Nord, IBM und Falco Dreschau, Direktor PSC Ost, IBM

10.45 Uhr: IBM auf der CeBIT 2013: Referent: Steffen Güntzler, Manager Solution Sales Vertriebsleiter Midmarket und PSC Channel, IBM Software Group