netzkern zum vierten Mal in Folge für Google-Know-how ausgezeichnet

Wuppertaler Digitalagentur wurde erneut zu einer der wichtigsten Agenturen für Suchmaschinenoptimierung (SEO) gekürt. Die vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), dem Fachverlag iBusiness und weiteren Experten erstellte Top 100-Liste führt Agenturen auf, die Unternehmen auf die vorderen Plätze bei Google und anderen Suchmaschinen bringen können.

"Viele Unternehmen investieren viel Zeit und Geld in ihre Website. Aber nur wer vorne bei den Google-Suchergebnissen auftaucht, gewinnt auch Neugeschäft", erklärt Dr. Daniel Schulten. Deshalb sei Suchmaschinenoptimierung (SEO) auch extrem wichtig für den Erfolg im Internet, so der netzkern Vorstand. Seine Wuppertaler Digitalagentur netzkern wurde heute zum vierten Mal in Folge als "Top 100 SEO Agentur" ausgezeichnet. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) überprüft regelmäßig mit weiteren Experten, welche Agenturen sich durch besonderes SEO-Wissen auszeichnen. Diese helfen Unternehmen mit ihrer Expertise dabei, bei bestimmten, für sie relevanten Suchbegriffen vorne in den Google-Ergebnissen zu landen. "Dafür ist sehr viel aktuelles Detailwissen erforderlich. Wir haben zertifizierte Mitarbeiter, die sich nur damit beschäftigen, die Websites unserer Kunden Google-freundlich zu gestalten - und das weltweit in vielen Sprachen", erklärt Dr. Daniel Schulten. Der Vorteil bei netzkern sei alles aus einer Hand zu erhalten. Die Wuppertaler Webexperten liefern Rundumsorglos-Leistungen vom Design und der technischen Umsetzung einer Website über die Suchmaschinenoptimierung und der Werbung im Web.