netzkern ist erster Google Partner in Wuppertal

Internetagentur und Suchmaschinenriese besiegeln Partnerschaft. netzkern bietet Unternehmen als erster Dienstleister aus Wuppertal professionelle Unterstützung, um bei Google gefunden zu werden

netzkern ist erster Google Partner in Wuppertal (PresseBox) ( Wuppertal, )
netzkern hat als erste Internetagentur in Wuppertal den Partnerstatus von Google erhalten. Die erfolgreiche Zertifizierung sowie die Schulung mehrerer netzkern-Mitarbeiter durch den Suchmaschinenriesen ist ein Gütesiegel. Die überdurchschnittlich guten Zertifizierungsergebnisse belegen, dass netzkern bestens mit den verschiedenen Werbeformen auf Google vertraut ist und Werbebudgets von Kunden optimal einsetzt.

Das netzkern-Team bietet seinen Kunden volle Unterstützung, um von Interessenten bei Google gefunden zu werden. Dazu gehören Maßnahmen, um Unternehmens-Websites vorne bei passenden Google-Suchergebnissen zu platzieren sowie Werbeschaltungen (AdWords) auf Google.

"Wer heute nicht weit vorne auf Google steht, wird nicht gefunden und verliert Geschäft. Ob Rechtsanwalt, Friseurkette oder großer Industriekonzern: Wir unterstützen Unternehmen dabei, im Web gefunden zu werden und via Website zu überzeugen. Die Google Zertifizierung wie auch der Wuppertaler Wirtschaftspreis im letzten Jahr untermauern, dass wir dabei hohe Qualität und beste Ergebnisse abliefern", erklärt Dr. Daniel Schulten, Vorstand der netzkern AG.

netzkern entwickelt seit 1997 herausragende Websites, Intranets, Online-Shops und Online-Marketing-Maßnahmen für Unternehmen aus Wuppertal und internationale Top-Konzerne. netzkern gehört zu den am schnellsten wachsenden Agenturen in Deutschland und symbolisiert die Dynamik von Wuppertal als Technologie- und Medienstandort.

Die Web-Experten unterstützten KMUs und Großkunden wie den Deutschen Sportausweis mit Online-Marketing. www.sportausweis.de ist die größte Initiative, die es bisher in Deutschland zur Förderung des Vereinssports gegeben hat. Die mehr als 27 Millionen Mitglieder der 91.000 Sportvereine in Deutschland sollen sukzessive mit dem Deutschen Sportausweis ausgestattet werden. Die Google-Werbung und andere Maßnahmen von netzkern tragen zur Bekanntheit des Sportausweises bei.