Christian Schmidt wechselt von QUISMA zu NETZKERN

Langjähriger SEM-Spezialist erweitert das Online Marketing-Team von Wuppertaler Internet-Agentur / Schmidt soll NETZKERN-Kunden dabei unterstützen, ihre Marketingziele im Web und Social Media noch besser zu erfüllen

Christian Schmidt (PresseBox) ( Wuppertal, )
Die Wuppertaler Internet-Agentur hat Christian Schmidt als Manager Online Marketing gewinnen können. Schmidt war mehrere Jahre Account Manager für Suchmaschinenmarketing (SEM) bei QUISMA, einer Agentur für internationales Performance-Marketing und Teil eines der größten Agenturnetzwerke (GroupM). Er bringt viel Erfahrung im Bereich der Planung, Gestaltung und Optimierung internationaler Online-Kampagnen mit. Bei NETZKERN wird er Kunden dabei unterstützen, Suchmaschinen, Social Media-Kanäle und Online-Netzwerke erfolgreicher für ihre Ziele zu nutzen. Einer seiner Schwerpunkte wird Beratung zum Online-Marketing mit der Sitecore Customer Engagement Platform (CEP). Das System bietet Unternehmen klare Entwicklungsperspektiven für ihr digitales Marketing; d.h. einen modularen Weg von Web Content Management über crossmediale Kampagnen bis hin zu komplexen Marketing-Automatismen.

"Suchmaschinenmarketing ist ein entscheidendes Element, um Interessenten im Web zu erreichen. Mit der SEM-Expertise von Christian Schmidt können wir unsere Kunden nun noch besser dabei unterstützen, digital erfolgreich zu sein", erklärt Thomas Golatta, einer der Gründer und Vorstände der NETZKERN AG. "NETZKERN ist einer der stärksten Sitecore-Partner in Europa und verfügt über viel E-Commerce-Expertise. Von Wuppertal aus werden Konzerne wie ERGO im Web betreut und internationale E-Commerce-Strategien mit Leben gefüllt. Mich reizt es, mein Online-Marketing-Wissen als integrierten Baustein bei komplexen, internationalen und innovativ angelegten Kundenprojekten einzubringen", ergänzt Christian Schmidt.

Christian Schmidt hat verschiedene Online-Marketing-Trainings und -Zertifizierungen durchlaufen; er ist u.a. "Google Adwords Qualified Individual", "Bing Ads Accredited Professional" und "Marin Certified Specialist".
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.