netz98 GmbH Hattenbergstr. 10 55122 Mainz, Deutschland http://www.netz98.de
netz98 GmbH

Kressreport und n-tv.de berichten über netz98-Eigenprojekt SoSmart.de

(PresseBox) (Mainz, )
Das kürzlich gelaunchte Online-Geschenkeportal www.sosmart.de/ stößt auf reges Interesse in der Öffentlichkeit. Als eines der ersten Social Commerce Portale hat die netz98 new media GmbH mit dem Eigenprojekt „SoSmart.de – smart schenken!“ ihre Kompetenz in Bezug auf die neuen Web 2.0-Technologien und Trends eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Das Nachrichtenportal n-tv.de berichtete am 8. Dezember unter der Headline „SoSmart sucht Geschenke“ ausführlich über die neue Web2.0-Plattform. Auch in der Printausgabe des Kressreports findet der innovative Geschenkesuchdienst SoSmart.de Erwähnung.

Der Unternehmensberater und renommierte E-Commerce-Experte Jochen Krisch hebt in seinem Weblog „Exciting Commerce“, welches sich mit den Zukunftstrends des E-Commerce befasst, besonders die technische Kompetenz und die Innovationskraft der Plattform hervor: „Entwickler und Technikfreunde sehen hier so ziemlich alles im Einsatz, was AJAX & Co. heutzutage so hergeben“. Auch die Strategie der Mainzer Onlineschmiede, mit einem solch umfangreichen Eigenprojekt auf die eigenen Kompetenzen und Fähigkeiten aufmerksam zu machen hält Krisch für klug: „netz98 ist damit auch eine derjenigen Agenturen, die das Thema Web 2.0 und Social Shopping als wirkliche Chance begreifen und ihre Kompetenz mit Eigeninitiativen wie SoSmart untermauern.“

netz98 hat als eine der ersten Agenturen in Deutschland umfangreiche Kompetenzen in den neuen Web-Technologien und Online-Strategien, welche gerne unter dem Begriff Web2.0 zusammengefasst werden, aufgebaut. Die eigens hierfür gegründete netz98-Spezialeinheit Web2.0 ist auf die Umsetzung von innovativen Online-Konzepten im Bereich des „neuen Internets“ spezialisiert und zeichnet sich auch für die Umsetzung von SoSmart.de verantwortlich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten