Pressemitteilung BoxID: 373420 (Citrix Online Germany GmbH)
  • Citrix Online Germany GmbH
  • Erzbergerstraße 117
  • Oliver Schwartz

Roadshow: Netviewer Webinar vor Ort

Halbtägige Schulungen in Frankfurt, München und Hamburg

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Karlsruhe, 15. September 2010 - Netviewer, in Europa führender Anbieter von Lösungen zur Web-Collaboration, geht mit seiner heute vorgestellten Webinar-Lösung im September auf Tour durch mehrere deutsche Metropolen. In Frankfurt, München und Hamburg stellen Produktexperten in kostenlosen, halbtägigen Schulungen Netviewer Webinar vor und vermitteln wertvolles Know-how rund um den Einsatz von Webinaren in Marketing und Vertrieb.

Dienstag, 28. September 2010
Frankfurt - IHK Frankfurt

Mittwoch, 29. September 2010
München - Platzl Hotel

Donnerstag, 30. September 2010
Hamburg - Grand Elysée Hotel

Alle weiteren Informationen und das Anmeldeformular finden Interessenten unter: http://www.netviewer.com/....

Die Schulungen richten sich an Marketing- und Vertriebsverantwortliche sowie Entscheider in Unternehmen, die mehr über den gezielten Einsatz von Webinaren in der effizienten Betreuung von Interessenten und Kunden erfahren möchten. Die Roadshow wird ab November in weiteren Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz fortgesetzt.

Über Netviewer

Diese Vorteile nutzen weltweit mehr als 18.000 Konzerne und mittelständische Unternehmen aus 55 Ländern, darunter Bayer, BMW, Deutsche Post, Deutsche Telekom, SAP, Siemens und Swisscom.