Oliver Schwartz kommuniziert für Netviewer

Netviewer AG stärkt die Unternehmenskommunikation

Oliver Schwartz
(PresseBox) ( Karlsruhe, )
Karlsruhe, 16.11.2009 – Die Netviewer AG (http://www.netviewer.com) hat mit Oliver Schwartz als Head of Corporate Communications den Leiter für ihre neuaufgestellte Unternehmenskommunikation benannt. Der führende europäische Hersteller und Anbieter von Webkonferenz-Lösungen unterstreicht damit seine internationale Wachstumsstrategie.

„Mit Oliver Schwartz haben wir einen international erfahrenen Kommunikations-Profi für Netviewer gewonnen“, freut sich Jörg Mayer, Vorstand für Vertrieb & Marketing bei der Netviewer AG: „Mit seinem langjährigen ITK-Background ergänzt er unser Team in idealer Weise. Die verstärkte Presse- & Öffentlichkeitsarbeit wird bei Netviewer im Rahmen unserer internationalen Strategie eine wichtige vertriebsunterstützende und das hohe Wachstum noch beschleunigende Funktion einnehmen.“

Schwartz (41) verfügt über langjährige Erfahrung als Manager und Unternehmenssprecher für börsennotierte Aktiengesellschaften, internationale Hightech-Konzerne, mittelständische Unternehmen und auch ambitionierte Start-Ups. Seine Aufgaben umfassten die nationale und internationale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Investor Relations und Public Affairs von IT-Unternehmen wie der ELSA AG, 3Com, Palm Computing und U.S. Robotics. Seit 2004 war Schwartz Kommunikationsdirektor der WEB.DE AG und anschließend Leiter der Unternehmenskommunikation bei der ComBOTS AG. Oliver Schwartz übernimmt zum 16. November die PR-Verantwortung bei Netviewer.

Ein druckfähiges Foto von Herrn Schwartz bekommen Sie bei Katrin Renner, k.renner@storymaker.de.

Weitere Informationen:
Ihr Pressekontakt: