Pressemitteilung BoxID: 373563 (Citrix Online Germany GmbH)
  • Citrix Online Germany GmbH
  • Erzbergerstraße 117
  • Oliver Schwartz

Netviewer lädt zur Webinar-Expertenwoche

Namhafte Referenten vermitteln Ideen, Strategien und Know-how

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Fünf namhafte Referenten, vom Bestsellerautor Werner Tiki Küstenmacher bis hin zum Zeitmanagement-Experten Professor Dr. Lothar Seiwert, führen durch die Webinar-Expertenwoche von Netviewer. Die Teilnahme ist kostenlos und bequem online mit jedem Windows- oder Mac-PC möglich:

Montag, 20. September 2010
„Die perfekte Leadgenerierung“
Matthias Specht, Geschäftsleitung wob AG

Dienstag, 21. September 2010
„Simplify your meetings“
Werner Tiki Küstenmacher, Bestsellerautor

Mittwoch, 22. September 2010
„Simplify your time“
Prof. Dr. Lothar Seiwert, Zeitmanagement-Experte

Donnerstag, 23. September 2010
„Starke Stimme, starke Wirkung“
Arno Fischbacher, Wirtschaftstrainer

Freitag, 24. September 2010
„Eigene Webinare durchführen“
Daniel Holzinger, VP Conferences Netviewer AG

Alle weiteren Informationen und Anmeldeformulare finden Interessenten unter: http://www.netviewer.com/....

Auch neu und zum kostenlosen Download: Das Netviewer E-Book „8x W wie Webinar – Der definitive Leitfaden für erfolgreiche Online-Seminare“ (http://www.netviewer.com/...).

Über Netviewer

Diese Vorteile nutzen weltweit mehr als 18.000 Konzerne und mittelständische Unternehmen aus 55 Ländern, darunter Bayer, BMW, Deutsche Post, Deutsche Telekom, SAP, Siemens und Swisscom.